Als Weltleitmesse ist die ISPO MUNICH die wichtigste Branchen- und Netzwerkplattform im Sport Business: Jährlich präsentieren mehr als 2.700 Aussteller in 16 Hallen Trends und Neuheiten der kommenden Saison. Im Mittelpunkt der ISPO MUNICH 2018 stehen die Top-Themen Digitalisierung, Cross Industry, Frauen im Sport sowie Nachhaltigkeit. Mit einem erweiterten Angebot bildet die ISPO MUNICH von 28. bis 31. Januar 2018 zudem die aktuellen Entwicklungen im Sports Business ab.
Die 16 Hallen sind in acht Segmente unterteilt:
- Snowsports
- Outdoor
- Health & Fitness
- Urban
- Teamsports
- Vision
- Manufacturing & Suppliers
- Trends und Innovation & Industry Services.
Für einen konzentrierten Einblick in einzelne Themenbereiche bietet die Messe innerhalb der acht Segmente themenspezifische Focus Areas. Beispielsweise bekommt der Bereich Watersports eine großflächige Präsenz innerhalb des Outdoor-Segments oder Wearables im Bereich Health & Fitness.
Rückblick ISPO MUNICH 2017
Über 86.000 Fachbesucher aus 120 Ländern und mehr als 2.700 Aussteller kamen 2017 auf die ISPO MUNICH, die weltweit größte Sportmesse.