Auf dem Gelände der Messe Berlin veranstaltet die Velokonzept Saade GmbH vom 21.-22. März 2015 zum 5. Mal die Publikumsmesse VELO Berlin.
In den sieben Hallen rund um den Funkturm der Messe Berlin zeigen über 250 Aussteller mit ihren Marken Technik, Zubehör und Fahrräder aller Art: Die Auswahl reicht von E-Bikes, Cross-, und Trekkingbikes über Mountainbikes und Rennräder (auch mit E-Antrieb), puristische Stadträder und vollausgestattete Citybikes, bis hin zu Spezial- und Liegerädern.
Vorträgen und Diskussionsforen sorgen für fachliche Hintergrund-informationen. Für Fahrvergnügen sorgen die Testparcours sowie der Pumptrack - Anfänger und Fortgeschrittene können dort ihre Runden drehen. Und: Wer sein persönliches "Objekt der Begierde" entdeckt hat, kann es auf der Messe auch gleich kaufen!