Die australische Schwimmarke Zoggs hat ihr Topmodell, die bewährte Zoggs Predator, entscheidend weiter entwickelt. Das Resultat ist die neue Zoggs Predator Flex. In den letzten beiden Jahren befragte das Zoggs-Entwicklungsteam Tausende von Schwimmern nach den wichtigsten Merkmalen einer guten Schwimmbrille. Das Ergebnis: Es gibt zwei Schlüsselbereiche, in welchen die Brille perfekt sitzen und 100% dicht sein muss. Der Nasensteg sowie rund um das Auge.
Die neue 4 Flexpoint-Technologie kombiniert mit der bewährten Wiro-frame-Technologie ist Zoggs Antwort. Sie wurde entwickelt, um ultimativen Sitz und perfekte Passform in diesen Bereichen zu bieten. Ihr Geheimnis: 4 in alle Richtungen bewegliche Flexpoints, links und rechts jedes Auges.
Resultat: Eine nie da gewesene Rahmenflexibilität für die beste Zoggs-Passform aller Zeiten. Durch die äußeren Flexpoints passt sich der Rahmen der Gesichtskontur an und bietet optimale Passform. Durch die inneren Flexpoints passt sich der Nasensteg und somit die Brille der Augenform an.
Die Zoggs Predator Flex weißt auch alle anderen bewährten Zoggs-Features auf: Fogbuster-Imprägnierung, CLT-gebogene Gläsertechnologie, geteiltes Kopfband aus 100% Silikon, schnell und einfach verstellbares Kopfbandsystem, Zoggs-Qualität. Der Verkaufspreisliegt bei VK 29,95 Euro bzw. 34,95 Euro (verspiegelt).