Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Pelé Sports - Produkte für jeden Fußballer-Typ

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

21.06.2010
Fußballschuhe

Pelé Sports - Produkte für jeden Fußballer-Typ

Pelé Sports kommt im Juli 2010 in den ausgewählten Sportfachhandel und bietet unter dem Claim Futebol bonito eine einzigartige Produktpalette. Jeder Fußballspieler findet genau das passende Produkt für sein Spiel und seinen persönlichen Stil. Die Kollektion unterteilt sich hierfür in die drei Kategorien Performance, Pelada und Pelé Story.

Pelé Sports liefert eine große Auswahl an Produkten, die auf die unterschiedlichen Bedürfnisse der Fußballspieler eingeht. In alle Produkte fließen die Persönlichkeit und Philosophie des Namensgebers und Fußballidols Pelé ein, der bei der Produktentwicklung seine Erfahrungen mit einbringt. Das Ergebnis sind Produkte, die Vereinsspielern, Freizeitkickern und dem Fußballfan eine breite Auswahl für ihre individuellen Wünsche bieten. Zudem trifft bei Pelé Sports höchste Produktqualität auf ein einmaliges Preis-Leistungsverhältnis.

Performance

Gewährleistet wird die Top-Qualität der Performance-Schuhe durch eine in dieser Form einmalige Produktentwicklung: Sportartikelexperten arbeiten eng vernetzt mit Biomechanikern und Fußspezialisten zusammen, um für verschiedene Bedürfnisse den jeweils besten Schuh zu kreieren. Die Designer steuern hierzu einen Look mit hohem Pelé Wiedererkennungswert bei: Das Gefühl von Futebol bonito wird für den ambitionierten 11 gegen 11-Fußballer tragbar. So zieren Sohle und Stollen die Jahreszahlen der Weltmeistertitel Pelés, die auch Namensgeber der Schuhe sind: 1958, 1962, 1970. Am Fersenrist findet sich zudem ein Design der berühmten Nummer 10.

Das Topmodell 1970 ist ein Fußballschuh wie es ihn bislang noch nicht gab: Er vereint Funktionalität mit Liebe zum Detail. Der Fußballspieler spürt mit dem 1970 FG MS und 1970 6SG MS die perfekte Balance zwischen Leistung, Komfort, Dämpfung, Stabilität und Design.

Pelada

Pelé Sports spricht mit seinen Produkten nicht nur den ambitionierten Vereinsfußballer an, sondern jeden, der Fußball spielt, egal wo und mit wem. Die Eigenheiten des Fußballs werden genauso aufgenommen wie die Individualität jedes einzelnen Spielers. Pelada ist die Kategorie, die Spielern das passende Outfit für ihren persönlichen Stil bietet. Sei es beim Futsal, auf dem Kleinfeld, am Strand, im Stadtpark oder auf einem Parkplatz - Futebol bonito eben braucht nur einen Ball und zwei Spieler und schon beginnt das Spiel.

Pelada ehrt die Herkunft Pelés, der selbst in den Straßen Brasiliens das Fußballspielen lernte. Deswegen spricht Pelé Sports mit der Pelada-Kategorie auch Spieler an, die sich Markenprodukte größtenteils nicht leisten können.

Pelé Story

Pelé Sports trägt den Namen des IOC Athleten des Jahrhunderts. Doch Pelé gibt nicht nur seinen Namen, er ist eng mit der Marke verbunden. Grund genug, mit der Lifestyle-Linie Pelé Story dem besten Fußballer aller Zeiten die modische Bühne zu geben, die ihm angemessen ist.

Dabei präsentiert Pelé Story neben den berühmtesten Motiven rund um das Idol - wie z.B. den Bycicle Kick - auch so manche bislang unbekannte Geschichte aus dem Leben Pelés. Pelé Story bietet Textilien für den Fußball-Fan und jeden, der sich mit Fußball identifiziert und die Philosophie des Futebol bonito liebt - und natürlich für jeden Bewunderer Pelés. Durch die Designelemente aus Pelés erfolgreicher Karriere kann diese Verbundenheit nun auch im Alltag gezeigt werden.

Pel Sports  - Produkte fr jeden Fuballer-Typ
Pele Sports: Fußballschuh 1970
Pel Sports  - Produkte fr jeden Fuballer-Typ als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von Pelé Sports AG

Trinity 3E gewinnt 'ISPO BRANDNEW Awards 2012'
07.12.2011
Die Jury der renommierten ISPO BRANDNEW Awards hat entschieden: Der Trinity 3E von Pelé Sports ist das innovativste Produkt des Jahres im Bereich "Footwear" und gewinnt in dieser Kategorie den ispo BRANDNEW ... mehr
UDE: Pelés Schuhtester - Wissenschaftler prüfen Neuentwicklung für Firma des 'Fußballgotts'
01.12.2011
Als Spieler verzauberte er mit Fußball vom anderen Stern die ganze Welt. Jetzt will Pelè erneut für Furore auf dem Platz sorgen. Unter großem Medienrummel hat er in London den Spezialschuh Trinity 3E ... mehr
Wavegarden Overall Winner bei ISPO BRANDNEW Award 2012
29.11.2011
Es war ein langer, spannender Tag für die 14 Jurymitglieder des ISPO BRANDNEW Awards. An dessen Ende stand am Donnerstag, 24.11.2011, die Bekanntgabe der acht Gewinner des weltweit größten Jungunternehmer-Wettbewerbs ... mehr
Trinity 3E Der revolutionäre Fußballschuh von Pelé Sports
31.10.2011
Pelé Sports, die neue Fußballmarke von und mit Fußballlegende Pelé, hat am 26. Oktober 2011 einen wegweisenden neuen Fußballschuh der Öffentlichkeit vorgestellt. Der Trinity 3E. Der ultra leichte Trinity ... mehr

Folge spoteo.de auf:

Bilder

Fuballschuh: 1958 FG - black
Fuballschuh: 1962 FG - black
Fuballschuh: 1970 SG - white, back
Fuballschuh: 1970 FG - black, top
Fuballschuh: 1970 - white, SG
Fuballschuh: 1970

Produkt-News

1970

Juni 2010
Fußballschuhe
1970