Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Fernando Verdasco unterzeichnet bei DUNLOP

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

07.04.2010
Tennisschläger
Neue DUNLOP Schlägertechnologie ab Ende 2010

Fernando Verdasco unterzeichnet bei DUNLOP

DUNLOP SPORT hat seine neue Partnerschaft mit dem spanischen Tennisspieler Fernando Verdasco in den Bereichen Schläger, Saiten und Zubehör bekanntgegeben. Gleichzeitig schließt die Partnerschaft die Unterstützung für das DUNLOP Junior Talent Scouting - Programm D Squad ein.

Verdasco hat ein erfolgreiches Jahr hinter sich. 2009 beendete er als Top10 Spieler und qualifizierte sich zum ersten Mal für die Barclays ATP World Tour Finals in London. Der in Madrid geborene Spanier spielte außerdem eine zentrale Rolle bei den zwei aufeinander folgenden Davis Cup Siegen, in dem er jeweils die entscheidenden Matches gewann.

Verdasco kommentiert seine neue Partnerschaft: “Markenbotschafter für DUNLOP zu sein, macht mich sehr stolz und ich freue mich mit einer Marke zusammenzuarbeiten, mit der bereits viele große Spieler in Verbindung gesetzt werden. Ich werde weiterhin hart arbeiten und hoffe mit der Hilfe von DUNLOP dieses Jahr zu meinem bisher erfolgreichsten zu machen.“

Frank Binder, Marketing Manager Dunlop Sport: “Fernando ist ein Weltklassespieler und verkörpert die Qualität unserer Marke. Er spielt ein aufregendes Tennis und wenn er auf dem vergangenen Jahr aufbaut, wird er sich dauerhaft in den Top10 etablieren können.“

Verdasco wird unmittelbar damit beginnen DUNLOP’s neue 2011 Schlägertechnologie zu testen, die dann ab Ende 2010 im Handel erhältlich sein wird.
Fernando Verdasco unterzeichnet bei DUNLOP
DUNLOP: Fernando Verdasco spielt ab sofort mit Tennisschlägern von DUNLOP
Fernando Verdasco unterzeichnet bei DUNLOP als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von DUNLOP SPORT GmbH

DUNLOP präsentiert die neue SX-Tennisschläger-Serie mit innovativer SPIN BOOST-Technologie
29.09.2019
Dunlop hat seine neue SX Racket-Serie enthüllt. Sie ist die fortschrittlichste Kollektion auf dem Markt im Bereich Spin-Rackets. ... mehr
DUNLOP bringt sechs neue Premium-Tennisschläger der CX-Serie auf den Markt: powered by Srixon Technology
01.10.2018
Dunlop stellt seine neuen Super-Premium Tennisschläger aus der technologisch hochentwickelten CX Serie vor. Die CX-Serie, die auf der Srixon-Technologie basiert, wurde in den letzten 18 Monaten entwickelt, ... mehr
INTERSPORT und DUNLOP führen Weltneuheit 'Natural Tennis' ein
19.03.2014
Pünktlich zum Start der Tennis-Saison ist ab sofort eine Weltneuheit in den teilnehmenden INTERSPORT-Geschäften verfügbar: "Natural Tennis". Diese revolutionäre und komplett neue Schlägertechnologie ... mehr
Neue DUNLOP Tennisrackets mit weiterentwickelter BIOMIMETIC Technologie 2013
14.02.2013
In den vergangenen Jahrzehnten hat DUNLOP Pionierarbeit bei Schläger-Technologien geleistet. 1982 erschien der bahnbrechende MAX 200G, der als erstes Racket im Spritzgußverfahren hergestellt wurde. Viele ... mehr
DUNLOP BIOMIMETIC MAX 200G - Eine Legende kehrt zurück
23.03.2012
Das legendäre Tennisracket von Dunlop wird in einer Neuauflage angeboten. In den 80er Jahren war der Dunlop Max 200G das erfolgreichste und meistverkaufte Turnierracket weltweit. Steffi Graf und John ... mehr

Folge spoteo.de auf:

Bilder

Fernando Verdasco unterzeichnet bei DUNLOP

Sportartikel News: TOP 10