Der CicloMaster CM 2.2 erreichte mit der Note 2.1 (gut) ein hervorragendes Testergebnis im Bereich der kabelgebundenen Radcomputer. Laut Stiftung Warentest ist der CM 2.2 ein „recht preiswerter und rundum solider Fahrradcomputer“, der durch eine optionale Trittfrequenzfunktion erweiterbar ist. Hervorgehoben wurde zudem die Möglichkeit der „Nutzung an zwei Fahrrädern“.
In der Kategorie der „Fahrradcomputer mit Funkübertragung“ punktete der CicloMaster CM 4.2 ebenfalls mit einer Note von 2,1 (gut). Der CM 4.2 überzeugte die Tester als „rundum solides“, „gutes kabelloses Gerät“. Ebenso wie der CM 2.2 ist der CM 4.2 an zwei Rädern nutzbar und durch eine Trittfrequenzfunktion sowie zusätzlich durch Pulsmessung optional erweiterbar.
Bei den „Multifunktionalen Radcomputern“ wurde der CicloMaster CM 8.3A Plus mit der Note 2,2 (gut) zum „Preis-Leistungs-Sieger“ gekürt.
Dass dies keine Einzelfälle sind, beweisen die aktuellen Ergebnisse in den Fachzeitschriften, wie der MountainBIKE. Hier wurde der CicloMaster CM 2.2 als Testsieger mit einem „Überragend“ bewertet. Gleiches gilt für den CicloMaster CM 4.4A, dessen „Überragend“ zu einem Preis-Leistungs-Sieg (Kauftipp) führte.