Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Greg Gaultier verlängert seinen Dunlop Vertrag

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

14.01.2010
Squashschläger

Greg Gaultier verlängert seinen Dunlop Vertrag

Die führende Sportmarke Dunlop hat heute bekanntgegeben, dass Squash Star Greg Gaultier – aktuelle Nr. 4 in der Welt – seinen Vertrag mit Dunlop verlängert hat. Der Franzose wird für Dunlop weiterhin als Markenbotschafter fungieren und die Dunlop Squash-Marke repräsentieren.

Mit 27 Jahren hat Gaultier 2009 ein fantastisches Jahr hinter sich gebracht. Der Höhepunkt war das Erreichen der Weltranglistenposition Nr. 1 im November. In einem bemerkenswerten Jahr gewann er das „Tournament of Champions“, nachdem er Karim Darwish im Halbfinale und Nick Matthew im Finale geschlagen hatte. Damit ist er der erste Franzose, der diesen Titel erringen konnte. Weitere Karriere-Highlights waren der Sieg der British Open in 2007 sowie die Vizemeister-Titel hinter Australien im französischen Team bei den „World Team Squash Championships“ 2003.

Gaultier, der frühere europäische Junioren Squashmeister, spielt den Dunlop Aerogel 4DTM ELITE, das ideale Racket mit viel Power für Mannschafts- und Spitzenspieler.

Gaultier kommentiert: „Ich möchte mich bei jedem von Dunlop für die Unterstützung bedanken, die mir in meiner bisherigen Karriere zuteil wurde. Bei der Herstellung von erstklassiger Squash-Ausrüstung bietet Dunlop eine unvergleichliche Erfolgsgeschichte. Für mich war die Entscheidung zugunsten von Dunlop deshalb klar. Ich bin gespannt darauf, was die Zukunft bringt und ich möchte mich weiter verbessern“.

Frank Binder, Marketing Manager von Dunlop sagt: „ Wir freuen uns, dass Greg sich dazu entschieden hat, den Vertrag mit uns zu verlängern. Er ist ein außergewöhnliches Talent, das sich kontinuierlich steigert und wir freuen uns einen Teil zu seiner erfolgreichen Zukunft beizutragen. Er wird hart daran arbeiten, die Position Nr. 1 zurückzuerobern. 2010 verspricht ein aufregendes Jahr für ihn zu werden“.
Greg Gaultier verlngert seinen Dunlop Vertrag
Dunlop: Greg Gaultier
Greg Gaultier verlngert seinen Dunlop Vertrag als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von DUNLOP SPORT GmbH

DUNLOP präsentiert die neue SX-Tennisschläger-Serie mit innovativer SPIN BOOST-Technologie
29.09.2019
Dunlop hat seine neue SX Racket-Serie enthüllt. Sie ist die fortschrittlichste Kollektion auf dem Markt im Bereich Spin-Rackets. ... mehr
DUNLOP bringt sechs neue Premium-Tennisschläger der CX-Serie auf den Markt: powered by Srixon Technology
01.10.2018
Dunlop stellt seine neuen Super-Premium Tennisschläger aus der technologisch hochentwickelten CX Serie vor. Die CX-Serie, die auf der Srixon-Technologie basiert, wurde in den letzten 18 Monaten entwickelt, ... mehr
INTERSPORT und DUNLOP führen Weltneuheit 'Natural Tennis' ein
19.03.2014
Pünktlich zum Start der Tennis-Saison ist ab sofort eine Weltneuheit in den teilnehmenden INTERSPORT-Geschäften verfügbar: "Natural Tennis". Diese revolutionäre und komplett neue Schlägertechnologie ... mehr
Neue DUNLOP Tennisrackets mit weiterentwickelter BIOMIMETIC Technologie 2013
14.02.2013
In den vergangenen Jahrzehnten hat DUNLOP Pionierarbeit bei Schläger-Technologien geleistet. 1982 erschien der bahnbrechende MAX 200G, der als erstes Racket im Spritzgußverfahren hergestellt wurde. Viele ... mehr
DUNLOP BIOMIMETIC MAX 200G - Eine Legende kehrt zurück
23.03.2012
Das legendäre Tennisracket von Dunlop wird in einer Neuauflage angeboten. In den 80er Jahren war der Dunlop Max 200G das erfolgreichste und meistverkaufte Turnierracket weltweit. Steffi Graf und John ... mehr