Seit Anfang der 90er Jahre engagiert sich Peak Performance im Segelsport. So unterstützten die Schweden beispielsweise das Whitbread Round the World Race (heute: Volvo Oceans Race) oder die Challenge Julius Bär auf dem Genfer See. Der America’s Cup ist die älteste internationale Trophy und bietet zudem das höchste Preisgeld in der Welt des Sports.
„Der America’s Cup ist eines der prestigeträchtigsten Sportevents weltweit. Die Partnerschaft für uns daher eine großartige Gelegenheit eine neue Zielgruppe zu erreichen“, so Jonas Ottosson, CEO Peak Performance. „Eine Zielgruppe, die unsere Werte teilt. Denn viele Segler interessieren sich auch für’s Skifahren oder Golfen.“
Rechtzeitig zur Regatta launcht Peak Performance eine exklusive 13-teilige America’s Cup Kollektion. Diese wird von allen Offiziellen während der Regatta getragen. Darüber hinaus wird die Kollektion in limitierter Auflage in den Peak Performance General Stores und bei ausgesuchten Einzelhändlern erhältlich sein. Unterstützt werden diese mit einem umfangreichen POS-Paket. Die Händler sind ab Mitte Januar auf www.peakperformance.com gelistet.








Peak Performance