Die Messung der Herzfrequenz erfolgt EKG-genau, was die optimale Auswertung und Kontrolle der Trainingsparameter garantiert und somit den gewünschten Trainingserfolg jedes einzelnen sicherstellt. Ferner garantiert die Trainingszonen-Automatik die genaue Berechnung individueller Idealwerte. Diese werden nach der Eingabe der persönlichen Parameter automatisch berechnet, können jedoch auch manuell eingestellt werden.
Dank des Zone Indicators wird immer exakt im gewünschten Bereich trainiert, da das Alarmsignal sowohl optisch als auch akustisch die Läufer beim Wechsel in eine andere Pulszone informiert. Darüber hinaus stehen den Läuferinnen und Läufern fünf Funktionen im Zeitmenü sowie fünf Pulsfunktionen zur Verfügung. Ein Kalorienzähler informiert zusätzlich über den Kalorienverbrauch während der Trainingszeit.
Abgerundet wird die PC 9 durch ihre einfache Menüführung in fünf Sprachen sowie die My Name Funktion.
Die richtige Wahl für alle sportlichen Frauen ist die PC 9 WOMAN im feminen Design in den Farben Grey sowie Berry. Umrahmt wird das übersichtliche und leicht lesbare Display von einem edlen, glänzenden silbernen Ring. Eine gute Figur am Handgelenk jedes Mannes macht die PC 9 MAN im neuen sportiven Look in den Farben Grey und Red.
Die PC 9 WOMAN und PC 9 MAN sind ab Herbst 2009 zum UVP von 39,95 € im Fachhandel erhältlich.








SIGMA Elektro GmbH
