Mit dem Nike Hypervenom 3 kommt die beste Version des Hypervenom - der Schuh zum Toreschießen.
Entworfen für den ultimativen Finishing Moment, bietet der komplett überarbeitete HV3 einen festen Sitz, verbessertes Ballgefühl und unterstützt jede dynamische Bewegung des Spielers.
Seine Oberfläche weist Nikes Flyknit-Technologie auf, die geschwindigkeitsabhängig wirkt. Bei geringer Geschwindigkeit erzeugt die Oberfläche eine dämpfende und weiche Struktur. Wenn der Ball aber mit viel Speed geschlagen wird, entsteht eine feste Startrampe für den ultimativen Abschuss.
"Wir wollten ein weicheres, flexibleres Obermaterial beim Hypervenom 3 und wussten, Flyknit war die beste Art, das zu erreichen." HV3-Designer Dylan Van Atta.
3 Meter Nike Flywire-Fasern
Um eine perfekte Passform zu bieten, sind im Hypervenom ganze drei Meter Nike Flywire-Fasern verarbeitet, die über das seitliche Schnürsystem individuell eingestellt werden können - im Gegensatz zu seinem Vorgänger, der über einen Meter verfügte.
Dies ermöglicht jedem Spieler die Feinabstimmung seiner individuellen Passform und eine auf den Punkt präzisierte Schnürung.
Passgenau, intelligent und gnadenlos - Der HV3 ist der perfekte Partner für den ultimativen Abschluss.
"Das ist ein Schuh zum Toreschießen. Jede Komponente wurde designt, um den Ball hinter die Linie zu kriegen." Max Blau, Nike Football Vize Präsident
NIKE SHIELD STRIKE DRILL TOP
Mit dem Nike Shield Strike Drill Top stellt Nike auch den bestmöglichen Partner für das Training zur Verfügung. 40 Prozent leichter als sein Vorgänger, perfekt positionierte Nike Hypershield Patterns und herausragende Atmungsaktivität - Regen, Kälte und Wind sind keine Gegner mehr.
Rashford. Lewandowski. Kane. Higuaín. Cavani.
Lewandowski - Unberechenbarkeit
Lewandowski kennt mittlerweile jedes System und hat immer eine passende Antwort parat - mit Ball und ohne Ball. Mehr noch: Der Stürmer hat sein Spiel perfektioniert, indem er seinen Kombinationsfußball optimiert hat und gleichzeitig unberechenbar geblieben ist.
So hat er im entscheidenden Moment weniger die Taktik im Kopf, sondern kann sich im 16er, am Elfmeterpunkt, bei Standards und in allen Räumen - die sich öffnen und schließen - immer auf seinen Killerinstinkt und seine Präzision verlassen.
Higuaín - Coolness
Der Argentinier Gonzalo Higuaín ist ein echtes Arbeitstier auf dem Spielfeld. Und diese harte Arbeit zahlt sich aus. Als proaktivster Stürmer mit 15 Toren in 24 Pflichtspielen, ist der Angreifer in der laufenden Saison bester Torschütze in seinem Team.
Cavani - Fokus
Edinson Cavani ist in Topform. Die kann der Spieler aus Uruguay jetzt in seiner alten Position bei Paris Saint Germain voll ausleben.
Kane - Abschluss
Mit seinen Toren Nummer 60, 61 und 62 aus 102 Premier League Matches sicherte sich Englands Nationalspieler Harry Kane für immer einen Platz in den Geschichtsbüchern seines Klubs: Kane knackte die 60-Tore-Marke schneller als je ein Spieler vor ihm.
Rashford - Tempo
Dem 19-jährigen Nachwuchstalent von Manchester United steht eine blühende Zukunft bevor. Der geborene Stürmer Marcus Rashford beweist mit hohem Tempo und einem kraftvollen Schuss, dass auch die effektivsten Finisher nicht auf eine bestimmte Position festgelegt sein müssen.