Pünktlich zum Start von "Star Wars: The Force Awakens", hat UNDER ARMOUR (UA) jetzt eine neue STAR WARS Kollektion herausgebracht, die sich wie der Blockbuster als absoluter Hit erweisen dürfte. Die neuen Teile setzen die bisherige Zusammenarbeit zwischen STAR WARS und dem Sportswear-Giganten fort.
Die "Star Wars: The Imperial Collection" ist ab sofort bei ausgewählte Händlern und online erhältlich. Die Designs featuren natürlich Kultfigur Darth Vader sowie verschiedene von der Filmreihe inspirierte Aufschriften und Abbildungen. Auch das UA-Credo "I WILL" wurde dezent platziert. Die Shirts sind aus funktionalen Materialien wie dem schnell trocknenden UA-Tech-Gewebe gefertigt; es gibt sie im alltagstauglichen Loose Fit, aber auch in performanceorientierten Kompressionsvarianten.
Über UNDER ARMOUR:
Seit 1996 revolutioniert UNDER ARMOUR den Bereich Sportbekleidung mit seinen Innovationen und ist heute einer der weltweit führenden Hersteller im Performance-Bereich. Das Unternehmen mit Hauptsitz in Baltimore (Maryland/USA) verfolgt das Ziel, Sportlerinnen und Sportlern auf der ganzen Welt in punkto Equipment die besten Rahmenbedingungen zu bieten. Seit 22 Quartalen in Folge weist UNDER ARMOUR ein Umsatzwachstum von mehr als 20 % auf. Im abgelaufenen 3. Quartal 2015 wurde erstmals in der Unternehmensgeschichte ein Umsatz von über 1 Mrd. USD erwirtschaftet. Durch die Anwendungen UA Record, MapMyFitness, Endomondo und MyFitnessPal bietet UA die weltweit größte digitale Community für Fitness und Gesundheit an. Seit September 2014 ist ein Online-Shop für den deutschsprachigen Markt online, das neue Office für die Märkte GER / AUT wurde am 23. Juli 2015 in München eingeweiht.