Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Europa-Premiere des Jump Trainers auf der FIBO 2015: crosscorpo präsentiert fünftes Gerät der Total Gym Elevate Line

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

22.03.2015
Fitnessgerät

Europa-Premiere des Jump Trainers auf der FIBO 2015: crosscorpo präsentiert fünftes Gerät der Total Gym Elevate Line

crosscorpo, exklusiver Vertriebspartner der Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich, feiert auf der FIBO 2015 die Europa-Premiere des Jump Trainers. Der Jump Trainer ist das fünfte Gerät der Elevate Line, die speziell für den Fitnessmarkt entwickelt wurde: crosscorpo stellt von 9. bis 12. April in Köln in Halle 7 am Stand C45 aus.

Jump Trainer Fitnessgert der Elevate Line 2015 von Total GymBildnachweis: Total Gym

Funktionelle Sequenztrainingsgeräte von Total Gym

Auch in 2015 stellen die Vertriebsexperten für Total Gym die funktionellen Sequenztrainingsgeräte der Elevate Line in den Fokus ihres FIBO-Auftritts. "Pünktlich zum FIBO-Start im April präsentieren wir mit dem Jump Trainer das nächste Gerät der Elevate Line", freut sich crosscorpo Geschäftsführer Markus Schauer auf die Europa-Premiere in Köln. Der innovative Jump Trainer ermöglicht dank seiner speziellen Konstruktion ein hochintensives Schnell- und Reaktivkrafttraining der Bein- und Gesäßmuskulatur. Der Vorteil der speziell für den Fitnessmarkt entwickelten Elevate Line im Vergleich zu den klassischen Total Gym Geräten: "Bei dieser Serie wurde die Komplexität bewusst reduziert, um die Geräte auch auf der Fläche ohne Trainer nutzen zu können", ergänzt Markus Schauer.

Theorie und Praxis auf dem Messestand in Halle 7/C45

Neben dem crosscorpo Team um die Geschäftsführer Markus Schauer und Dirk Metzner werden auch die Inhaber des Körperwerks auf dem Messestand sein. Marcus Kinkelin und Armin Brucker vertrauen in ihrer Trainings- und Physiotherapieeinrichtung bereits seit vielen Jahren auf die Total Gym Geräte. Darüber hinaus steht das crosscorpo- Dozententeam den Standbesuchern Rede und Antwort und demonstriert die Vielfalt funktioneller Übungen, die die Total Gym Systeme auf kleinstem Raum ermöglichen.

Über die crosscorpo GmbH

Die crosscorpo GmbH ist exklusiver Vertriebspartner der Total Gym Geräte in Deutschland und Österreich. Zu den Kunden der Hamburger Vertriebsexperten gehören insbesondere Fitnessclubs, Personal Trainer und Physiotherapeuten. Seit 1974 ist Total Gym der Pionier des funktionellen Trainings und inzwischen das Synonym für Vielseitigkeit: Trainiert wird mit dem eigenen Körpergewicht auf der schiefen Ebene - dreidimensional, alltagsnah und platzsparend.

Europa-Premiere des Jump Trainers auf der FIBO 2015: crosscorpo prsentiert fnftes Gert der Total Gym Elevate Line als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von Total Gym

Der Total Gym Row Trainer mit Europa-Premiere auf der FIBO 2016
25.02.2016
Als exklusiver Distributor für Total Gym in Deutschland und Österreich präsentiert crosscorpo auf der FIBO 2016 erstmalig den Total Gym Row Trainer. Mit dem innovativen Rudergerät besteht der Elevate ... mehr

Weitere Nachrichten von Crosscorpo GmbH

Der Total Gym Row Trainer mit Europa-Premiere auf der FIBO 2016
25.02.2016
Als exklusiver Distributor für Total Gym in Deutschland und Österreich präsentiert crosscorpo auf der FIBO 2016 erstmalig den Total Gym Row Trainer. Mit dem innovativen Rudergerät besteht der Elevate ... mehr