Mit der neuen Casall Sculpture Tights kommt im Frühjahr 2014 etwas ganz besonderes aus Stockholm auf den deutschen Markt: eine körperformende und hochmoderne Trainingshose, die nachhaltige Produktion, qualitativ hochwertige Materialien wie auch die Elemente Optik und Tragekomfort in einem Produkt zusammenbringt. Zusätzlicher must have-Faktor der Tights: strafft Beine und Po und lässt seine Trägerin extrem sexy aussehen!!
Seit vielen Jahren ist das schwedische Label Casall als eine richtunggebende Marke in den Bereichen Kompressionsbekleidung und Shaping bekannt. Nachdem die jungen Konzepte Casall HIT sowie Casall AR2 im Markt seit Herbst 2013 mit funktionaler Sportmode für High Intensity Training unter Einbezug von Kompressionselementen überzeugen, folgt nun der nächste Step: als Key-Piece der auf Shape-Bekleidung setzenden Frühjahr-Sommer-Kollektion 2014 holt die Sculpture Tights in jeder Bewegung und jedem Herzschlag das Beste aus seiner Trägerin heraus. Besonderen Fokus legt die Kompressionshose auf Po und Beine. Straff, knackig und sexy werden diese Körperteile bewusst in Szene gesetzt und kompakt verpackt.
Das für die Tights verwendete High Tech-Material kommt aus Italien und wird im Sportbereich exklusiv von Casall genutzt. Mit einem hohen Anteil von 41% Lycra verfügt die Hose somit über eine in der Textilwirtschaft nie dagewesene 4-Wege-Elastizität. Diese Elastikfaser von Dupont (Lycra) bewirkt, dass sich die Tights sowohl super leicht anziehen wie auch ausziehen lässt und zu jeder Zeit ein positives Tragegefühl entsteht.
Maximale Atmungsaktivität und ein hohes Maß an Muskel-Support garantieren zudem ein effektives Training, ganz gleich bei welcher Sportart. Schnitt, Design und bewusst gesetzte Nähte verstärken die sportliche Form, stromlinienförmige Bänder setzen weitere figurbetonende Highlights. Die Sculpture Tights Long (89,95 EUR) von Casall ist in drei verschiedenen Farbgebungen erhältlich, sodass für jeden Typen etwas dabei ist und die Trägerin sich rundum wohl fühlen kann - auch abseits des Sportcourts...