Zwei Wochen vor dem offiziellen Launch von PUMAs neuem Teamsport-Silo, evoPOWER, präsentiert die Sportmarke heute den evoPOWER Testschuh in Camouflage-Optik mit grau-türkisenen PUMA Cat Logos. Die Testversion des evoPOWER ist mit der gleichen Technologie und Innovation wie der offizielle evoPOWER ausgestattet und wird in den kommenden zwei Wochen im Training und in Pflichtspielen von Spielern wie Cesc Fàbregas (FC Barcelona), Mario Balotelli (AC Mailand) sowie Marco Reus (Borussia Dortmund) getragen.
Der evoPOWER bringt das Prinzip des Barfußspielens auf das Spielfeld und ist damit einzigartig in der Fußball-Branche. Detaillierte Information zum Schuh und seinen technologischen Innovationen, werden in Kürze bekannt gegeben. Doch eines steht fest, der evoPOWER verspricht ein hohes Maß an Kraft und Genauigkeit.
Der PUMA evoPOWER Testschuh 1.2 FG wird bis zum 16. Januar 2014 weltweit in ausgewählten Online-Shops erhältlich sein.
Bildnachweis: PUMABildnachweis: PUMA
Über PUMA
PUMA ist eine der weltweit führenden Sportmarken, die Schuhe, Textilien und Accessoires designt, entwickelt, verkauft und vermarktet. Seit über 65 Jahren stellt PUMA die innovativsten Produkte für die schnellsten Sportler der Welt her. Zu unseren Performance- und sportlichen Lifestyle-Produktkategorien gehören u.a. Fußball, Running, Training und Fitness, Golf und Motorsport. PUMA kooperiert mit weltweit bekannten Designer-Labels wie Alexander McQueen und Mihara Yasuhiro und bringt damit innovative und dynamische Designkonzepte in die Welt des Sports. Zur PUMA-Gruppe gehören die Marken PUMA, Cobra Golf, Tretorn, Dobotex und Brandon. Das Unternehmen vertreibt seine Produkte in über 120 Ländern und beschäftigt weltweit mehr als 10.000 Mitarbeiter. Die Firmenzentrale befindet sich in Herzogenaurach/Deutschland.