Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Live dabei sein beim Neubau der Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

13.05.2007

Live dabei sein beim Neubau der Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen

Seit März 2007 läuft der Neubau der Vierschanzentourneeanlage und ehemaligen Olympiaschanze (1936) in Garmisch-Partenkirchen. Am 14.April wurde die Schanze, welche im Laufe der Zeit einige Male umgebaut und modernisiert wurde, abgerissen.
Wer bis zur Fertigstellung (vorrausichtlich Dezember 2007) dabei sein möchte, kann live über Webcams die täglichen Baufortschritte mitverfolgen.
Live dabei sein beim Neubau der Skisprungschanze in Garmisch-Partenkirchen  als PDF-Datei
Zum Thema: Skispringen

Folge spoteo.de auf:

Sportartikel News: TOP 10