K2 hat im Jahr 1994 mit der Einführung des Original Softboot die Welt des Inline-Skating auf den Kopf gestellt. Bis heute bietet kein anderer Boot ein vergleichbares Niveau an Komfort und Performance. In dieser Saison stattet K2 seine Top Cross-Training Skates mit dem Intuition Liner aus - einem wärmeformbaren Innenschuh, der sich perfekt an deinen Fuß anpasst.
Der Intuition lnnenschuh basiert auf dem exklusiv eingesetzten, hochkompakten Ultralon-Schaumstoff, der einzigartige Vorteile hat: Das Material ist atmungsaktiv und leitet die Feuchtigkeit vom Fuß weg. Gleichzeitig ist es extrem formstabil und bietet über viele Jahre einen sicheren Halt. Die Ultralon-Technologie hat sich in nahezu jeder Action-Sport-Kategorie bewährt, in der ein hochwertiger Boot eine zentrale Rolle spielt - vom Snowboarding bis zum Motocross. Ein besserer Sitz des Schuhs bedeutet weniger Druckstellen und eine bessere Performance, egal wie viel Zeit Du auf deinen Skates verbringst.
Den Intuition Innenschuh findest Du in den Cross-Training Skates Mach 100 CustomFit Boa für den Skater und Celena 90 CustomFit Boa für die Skaterin.
Mach 100 CustomFit Boa
Der Mach 100 CustomFit Boa ist für Cross-Training-Sportler konzipiert, die die Performance und Anpassungsfähigkeit eines Renn-Skates in Kombination mit dem Halt und Komfort eines Fitness-Skates benötigen. Zur Ausstattung gehören die Original Softboot-Konstruktion von K2, die höchste Leistungsfähigkeit mit sportlichem Komfort verbindet; ein Boa Verschlusssystem, das Druckstellen vermindert; große 100 mm Urethane-Rollen, die das Tempo beibehalten und Vibrationen minimieren, sowie High-End ILQ 9 Kugellager.
Celena 90 CustomFit Boa
Der Celena 90 CustomFit Boa mit dem Original Softboot von K2 ist für Cross-Training-Sportlerinnen gedacht, die auch bei einem vielseitigen Skate für das Fitness- oder Renntraining in punkto Sicherheit und Komfort keine Kompromisse machen. Die Kombination aus dem wärmeformbaren Intuitionen Innenschuh und dem Boa Verschlusssystem bietet eine individuelle Passform ohne Leistungseinbußen. Die Skates sind standardmäßig mit 90 mm großen Urethan-Rollen ausgestattet, die das Tempo halten und Vibrationen minimieren.














K2 Sports