Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Dupraz Sport D2 Ski: Every day is a happy day

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

15.02.2012
Alpinski
Kollektion Herbst/Winter 2012/13

Dupraz Sport D2 Ski: Every day is a happy day

Überrascht und begeistert schaute die gesamte Skiindustrie an der diesjährigen ISPO auf die Overall-Gewinner des ISPO Awards 2012. Da wurde ein Ski präsentiert, der in Form und Funktion alles übertraf, was man bisher gesehen hat.

Dupraz und sein Team beweisen mit der revolutionären Entwicklung des Dupraz D2 Skis, dass man weder einen grossen Konzern noch eine grosse Marke hinter sich haben muss um Ausserordentliches zu leisten. Vielmehr zeigen sie im konservativen und traditionellen Umfeld der Skiindustrie, was mit Pioniergeist, Leidenschaft und Mut heutzutage möglich ist.

ISPO AWARD Overall Winner Segment Ski: Dupraz Sports D2 2012Dupraz D2 happyD Alpinski 2012/13Dupraz D2 The Quest 181 Alpinski 2012/13Dupraz D2 White Quest 171 Alpinski 2012/13Dupraz D2 Black Curve 171 Alpinski 2012/13

Mit fundiertem Know-how und überdurchschnittlichem Elan ist es ihnen gelungen, einen Ski zu entwickeln, der eine spektakuläre Performance im Powder sowie auf der Piste zeigt. Dank seiner breiten und langen Schaufel ermöglicht er ein natürliches Gleiten im tiefsten Schnee und ein einzigartiges Surferlebnis ohne Anstrengung. Im Gegensatz zu anderen Modellen, begeistert der Dupraz D2 auch auf der Piste. Dank einer exklusiven und asymmetrischen Formgebung kombiniert mit zwei unterschiedlichen Sidecuts erlebt man mit dem Dupraz D2 die Zukunft des Skifahrens schon heute. Denn die Sidecuts ermöglichen dem Fahrer aus verschiedenen Fahrtechniken auszuwählen; Einfach den rechten und linken Ski tauschen, und schon wird man vom Backcountry Star zum dynamischen Pistenexperten.

Der mit fünf Patenten geschützte Dupraz D2 Ski ist folglich ein unschlagbarer Newcomer in allen Gebieten und beweist, dass neben Know-how und Präzision, ebenso Pioniergeist und Leidenschaft zur Perfektion beitragen.

Dupraz D2 happyD Alpinski 2012/13Bildnachweis: DUPRAZ

ISPO Awards 2012

Die ISPO Awards beurteilen bemerkenswerte Leistung im Bereich von Innovation, Kreativität und nachhaltige Produktion. Die Awards sind in vier verschiedenen Kategorien eingeteilt und werden von einem Team aus unabhängigen Experten der Skiindustrie verliehen. Diese wiederum wurden von Händlern, Sportprofessoren und Sportjournalisten auserwählt. Sie werden alljährlich an der grössten internationalen Sportmesse ISPO in München übergeben.

Dupraz Sport D2 Ski: Every day is a happy day als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von Dupraz Sport