Im Fokus der neuen Dunlop Textil-Kollektion 2012 stehen die Bedürfnisse der Tennisspieler, Tennismannschaften und Tennisvereine. Die intensive Forschung und Entwicklung in Kooperation mit Dunlop-Vertragsspielern garantieren eine ideale Passform. Hochfunktionelle, atmungsaktive Stoffe sorgen für ein angenehmes Tragegefühl. Ausgewählte Teile können sowohl "on court" als auch "off court" getragen werden. Die aufeinander abgestimmten Farben garantieren die Kombinierbarkeit über alle drei neuen Dunlop Textil-Linien hinweg.
Ein besonderes Highlight für anspruchsvolle Tennisspieler ist die neue Dunlop Performance Line 2012, die auch vom Spitzenspieler Nikolay Davydenko (RUS) getragen wird. Die Spitzentechnologie Aerodry sorgt für eine konstant trockene Haut, hervorgerufen durch eine besonders hohe Atmungsfähigkeit und schnelltrocknende Eigenschaft der verwendeten Materialien. Diese Linie wird in Deutschland von vielen Dunlop D Squad Spielern und Trainern verwendet und promoted.
Ideal als Team-Ausstattung ist die neue Dunlop Club Line 2012/2013 geeignet. Die verwendeten Farben blau, weiß, rot und schwarz passen perfekt zu den klassischen Vereinsfarben und verleihen jedem Team ein dynamisch, sportliches Erscheinungsbild. Die Club Line wird auch in 2013 durchlaufen; eine hohe Nachlieferfähigkeit ist sichergestellt. Zusätzlich zur Damen- und Herren-Linie gibt es hier auch eine komplette Kinder-Linie.
Die Dunlop Promotion Line stellt die Marke Dunlop mit gut sichtbaren Dunlop Aufdrucken in den Vordergrund. Bequeme und modische Textilien finden perfekte Verwendung im Trainingsbetrieb und in der Freizeit. Vom Warm Up Jacket, über die Fleece Weste bis hin zum Longsleeve und Baumwoll Kapuzenpullover findet sich hier alles, was der Spieler/Trainer für den alltäglichen Gebrauch benötigt.
Abgerundet wird die Dunlop Performance- und Club Line durch zwei Accessoires Linien, bestehend aus Kappen, Socken, Schweißbändern und Handtüchern.