Der Hersteller der beliebten Sneaker mit der Rolle in der Ferse präsentiert den neuen Trend aus den USA: Das Nano-Board. Nano ist das erste hybride Skate System, das die Funktionalität eines Skateboards mit der Beweglichkeit und Vielseitigkeit von Heelys Rollschuhen kombiniert um einen revolutionären neuen Sport zu kreieren: das Freeboarding.
Die Funktion ist einfach: einseitig die Rolle entfernen, den Adapter des Boards in das Rollengehäuse des Sneakers einrasten lassen, den Fußriemen fixieren und schon kann man losskaten. Die Vorteile des neuen Add-On von Heelys sind klar:
Es ermöglicht schnelleres, weiteres und längeres Skatevergnügen. Dank eines cleveren Achsensystems lässt sich das Nano-Board mit jedem Heelys Modell kombinieren. Das Nano-Board gibt es in 2 verschiedenen Farbvarianten: Rot/Schwarz und Blau/Transparent. Die blau/transparente Variante verfügt über Dioden, die beim rotieren der Rollen blinken und es zu einem echten Blickfang machen.
Technische Eigenschaften:
- DUAL-MEGA Rollen für hohe Beweglichkeit und maximale Stabilität
- SOLE-LINK-ADAPTER, um das Nano-Board an den Heelys anzuschließen
- Board aus Eastman Tritan Copolyester - ultraleicht, unzerbrechlich und umweltfreundlich
- Fußriemen für zusätzliche Sicherheit
- Passt sich dank verstellbaren Achsen an jedes Heelysmodell und alle Schuhgrößen an
Empfohlener VK:
- 79,95 EURO (Rot/Schwarz)
- 99,95 EURO (Blau/Transparent mit Leuchtrollen)



Heelings Sports EMEA


