Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: FootJoy stellt den neuen DryJoys Tour vor

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

12.11.2010
Golfschuhe

FootJoy stellt den neuen DryJoys Tour vor

FootJoy, weltweit die Nr. 1 bei Golfschuhen, stellt das neue Modell DryJoys Tour(TM) vor - Golfschuhe auf einem neuen Performance-Level und entwickelt auf dem Fundament von 21-jähriger Leistung als der Allwetter-Golfschuh schlechthin. Die neuen Golfschuhe DryJoys Tour, entstanden in mehrjähriger Entwicklungszeit und in intensivem, direkten Austausch mit Tourspielern, liefern all die Eigenschaften wie Komfort, Flexibilität und Wasserdichtigkeit, die Golfspieler jeder Spielstärke zu Recht von FootJoy erwarten dürfen. Und darüber hinaus sind sie jetzt auch noch mit weiterentwickelten Stabilitätsmerkmalen auf Profiniveau ausgestattet.

Die neuen DryJoys Tour wurden für den Anspruch von Tour-Professionals entwickelt und verfügen über eine Drei-Stärken-TPU-Sohle mit Stabilitätssockeln. Auf diese Weise bietet der neue DryJoys Tour sowohl perfekte Stabilität für hohe Schwunggeschwindigkeiten als auch beste Griffigkeit in jedem Gelände. Diese Hightech-Sohle für höchste Ansprüche präsentiert sich in Kombination mit feinsten Oberledern in moderner und klassischer Optik - das Ergebnis trifft und übertrifft die Erwartungen der besten Spieler der Welt.

"Mit diesem neuen Modell, das neben Komfort und Funktionalität auch genau die Stabilitätseigenschaften bietet, die modernes und athletisches Profi-Golf heute verlangt, erreicht unsere DryJoys-Linie die nächste Stufe", sagte Mike Foley, Marketing-Geschäftsführer FootJoy. "Spieler aller Leistungsstärken profitieren weiterhin von den Kerneigenschaften, für die DryJoys-Modelle bekannt sind: Komfort, Flexibilität und Wasserdichtigkeit; und zusätzlich können sie durch verbesserte Stabilität noch mehr direkte Unterstützung für ihren Schwung erwarten und auch noch bessere Leistung in Traktion und Griffigkeit - für mehr Sicherheit in hügeligem Gelände."

Steve Stricker, Nr. 4 der Weltrangliste, merkt an: "Das Mehr an Stabilität und die fühlbare Standsicherheit der neuen DryJoys Tour merkt man sofort. Das ist noch einmal eine enorme Verbesserung, die man sofort spürt. Ähnlich wichtig ist der Komfort. Er ist bei den DryJoys Tour nach wie vor überragend. Kurzum, ein großartiges Produkt. Für mich schlicht der "Der-ist-es-Schuh"."

Der Schuh ist erhältlich ab Januar 2011. Empfohlener Verkaufspreis liegt bei: 199,- Euro.

FootJoy stellt den neuen DryJoys Tour vor
FootJoy: FootJoy stellt den neuen DryJoys Tour vor
FootJoy stellt den neuen DryJoys Tour vor als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von FootJoy

FOOTJOY stellt die neue Golfschuh-Linie D.N.A. vor
09.03.2014
FootJoy, die Nr. 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, setzt einen neuen Standard im Bereich leistungsorientierter moderner Golfschuhe: D.N.A. (DryJoys Next Advancement) - ausgestattet mit dem umfassendsten ... mehr
Sieg für Markenbotschafter Adam Scott - Platz 1 für FOOTJOY beim Golf Masters in Augusta 2013
17.04.2013
FootJoy, die Nummer 1 bei Golfschuhen und Golfhandschuhen, gewann am 14. April als Marke den zweiten Mastertitel in Folge, als Markenbotschafter Adam Scott vor dem ebenfalls von FJ ausgerüsteten Angel ... mehr
FJ baut seine Position als die Nr. 1 bei den Tourspielern noch weiter aus
08.03.2011
Die Saison nimmt gerade wieder an Fahrt auf, und FootJoy, die beliebteste Golfschuhmarke bei Amateuren und Professionals, freut sich auf ein weiteres höchst erfolgreiches Jahr seiner Vertragsspieler. ... mehr

Folge spoteo.de auf:

Firma

Bilder

DryJoys TOUR - white/brown

Produkt-News

DryJoys TOUR

Maerz 2011
Golfschuhe
DryJoys TOUR