Was für die Wade gut ist, kann für den Oberschenkel noch besser sein. Die neuen CEP compression inner pants wurden ursprünglich für die beschleunigte Regeneration nach dem Sport entwickelt. Tests haben gezeigt, dass Athleten, wie bei den kompressiven Strümpfen, eine Leistungssteigerung sowie ein Plus an Wohlbefinden auch während des Wettkampfes spüren. Die tiefenwirksame medi compression lässt Ausdauer- und Wintersportler auf Trail, Loipe oder Piste länger Spaß an ihrer Bewegung haben.
Die inner pants von CEP überzeugen gerade an kalten Tagen. Muskelvibrationen werden deutlich reduziert und eine zusätzliche Stützfunktion sowohl im Gesäß- als auch im Bauchbereich macht die Hose zu einem idealen Begleiter.
Dafür sorgt die medi compression. Sechs Jahrzehnte medizinischer Erfahrung stecken in dieser Kompressions-Technologie. Sie erhöht den Umgebungsdruck in der Arterie und die Durchblutung der Muskulatur steigt. Diese wirkt leistungssteigernd und erzeugt eine angenehme Wärme in den Beinen.
Die offene Maschenstruktur macht die inner pants atmungsaktiv und sorgt für ein besonders komfortables Tragegefühl: Sie nimmt weniger als drei Prozent Feuchtigkeit auf und trocknet in kürzester Zeit. Lästige Schweißflecken werden somit vermieden.
Die inner pants gibt es für Frauen in den Farben schwarz/grau und schwarz/pink, für Männer in schwarz/grau und schwarz/grün. Beide Modelle sind ab September im Handel erhältlich.