Es schlägt zwölf, nun heißt es: "Willkommen zur Geisterstunde!". Der Laufspezialist BROOKS hat zur Herbst/Winter Saison 2010 sein Neutralmodell GHOST generalüberholt. Durch das auffällige Design fällt dieser Schuh jedem Neutralläufer direkt ins Auge. Aber nicht nur optisch unterscheidet sich der GHOST 3 von seinen Vorgängern.
Im Vergleich zur zweiten Variante bietet die dritte Ausbaustufe mehr Führung, ist stabiler und ist somit für eine noch breitere Läuferschaft der passende Trainingspartner. Der GHOST 3 garantiert durch das entkoppelte Fersenmodul einen soften Übergang von der Kontakt- über die Stand- hin zur Absprungphase. So wird das natürliche Abrollverhalten optimal unterstützt und beugt Verletzungen an Muskeln, Sehnen und Gelenken vor.
Darüber hinaus entsprechen die Flexkerben in der Sohle der Anatomie des Fußes und passen sich so während des Laufs perfekt an. Auch wenn der GHOST 3 stabiler ist, können die Läufer weiter auf seine Dynamik bauen. Durch den gebogenen Leisten im Vorfußbereich versetzt der neue GHOST 3 jedem Läufer einen Kick.
Die aktuelle Version des GHOST ist seit Juli 2010 in den Läden. Für 124,95 Euro gibt es die revolutionäre dritte Ausbaustufe zu kaufen.