Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: EGO-Kits

EGO-Kits 

EGO-Kits auf spoteo
Interne Daten
0
Bilder
1
Videos
0
Produkte
0
Nachrichten
0
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
über EGO-Kits

Am Anfang stand die Abfahrt, doch dann auch immer die Frage: wie geht's wieder hoch?

Mit schwerem Downhillgerät und Übersetzung für die schnelle Gangart bleiben nur die Optionen Seilbahn oder Shuttle - oder natürlich der Gang zu Fuß. In den Salzburger Bergen entstand bei gemeinsamen Freeride-Touren bald die Idee ein E vor das GO zu setzen um mit elektro Power auf abgelegen Trails fahren zu können und auch Bergauf mächtig Spaß zu haben.

Hinter der 2010 gegründeten Marke "EGO-Kits" stehen sechs "Egos", die seit Jahren in der Mountainbike und Automotiv Branch aktiv waren. Zum einen wurden Bikes von der Produktplanung bis über die Ziellinie gebracht und zum anderen Motorbikes und Sportwägen vom Design bis zum Endprodukt begleitet. Die Umsetzung des EGO-Kits folgte den besten Möglichkeiten für das höchste Ziel: Fahrspaß am Bike.

EGO-Kits findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
SportartikelherstellerFahrräder u. Zubehör

Folge spoteo.de auf: