Du bist hier: Startseite / Bilder / 1. Dezember 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index

Bild: 1. Dezember 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index

Besonderheiten am 1. Dezember 2014 der Top 20 Sportmarken im spoteo-Index:

  1. Der Laufschuh- und Laufbekleidungsspezialist Mizuno war im Sammeln von neuen Facebook-Likern am fleißigsten in den vergangenen 2 Monaten. Mit 31.102 neuen Likern steigerten die Japaner ihre Anzahl um satte 25,7% auf 152.201.
  2. Als weitere Sportmarke mit einer zweistelligen Steigerungsrate ist W.L. Gore zu nennen. Mit 11,4% mehr Facebook-Likern kommt das Unternehmen jetzt auf insgesamt 121.493 treuen Fans. Von W.L. Gore kennen wir die bekannten GORE-Technologien (WINDSTOPPER, GORE-TEX Pro Shell etc.) oder die Marken GORE RUNNING WEAR und GORE BIKE WEAR.
  3. Nike und adidas bleiben auch weiterhin die Sportartikelhersteller mit den meisten Likern. Beide erhöhten ihr Anzahl um ca 740.000!

In unserem Sportmarken-Verzeichnis findet ihr zahlreiche Sportartikelhersteller und deren Anzahl an Likern auf Facebook!

1. Dezember 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index
Bildnachweis: spoteo.de16.12.2014
 

Weitere Details zum Bild

Markt aktuell

spoteo-Index - Fragen und Antworten zum weltweit einzigartigen Sportmarken-Ranking
Auf spoteo.de informieren wir euch täglich über neue und interessante Sportartikel, die es demnächst im Sportfachhandel zu kaufen gibt. Seit 2008 haben wir eine Vielzahl an Informationen zu den zahlreichen ... mehr
Gefällt mir! Folge ich! Sportartikelhersteller auf Facebook und Twitter: Top 20 Ranking
Viele tun es, weil es ihnen Spaß macht, andere, weil es ihr Beruf ist, wiederum andere, weil sie abnehmen oder Fitter werden wollen. Es gibt zahlreiche Gründe Sport zu treiben. Und wer sportlich aktiv ... mehr