Besonderheiten am 1. Dezember 2014 der Top 20 Sportmarken im spoteo-Index:
- Der Laufschuh- und Laufbekleidungsspezialist Mizuno war im Sammeln von neuen Facebook-Likern am fleißigsten in den vergangenen 2 Monaten. Mit 31.102 neuen Likern steigerten die Japaner ihre Anzahl um satte 25,7% auf 152.201.
- Als weitere Sportmarke mit einer zweistelligen Steigerungsrate ist W.L. Gore zu nennen. Mit 11,4% mehr Facebook-Likern kommt das Unternehmen jetzt auf insgesamt 121.493 treuen Fans. Von W.L. Gore kennen wir die bekannten GORE-Technologien (WINDSTOPPER, GORE-TEX Pro Shell etc.) oder die Marken GORE RUNNING WEAR und GORE BIKE WEAR.
- Nike und adidas bleiben auch weiterhin die Sportartikelhersteller mit den meisten Likern. Beide erhöhten ihr Anzahl um ca 740.000!
In unserem Sportmarken-Verzeichnis findet ihr zahlreiche Sportartikelhersteller und deren Anzahl an Likern auf Facebook!