Du bist hier: Startseite / Bilder / DFB-Pokalfinale 2014: Impressionen zum Sieger FC Bayern München

Bild: DFB-Pokalfinale 2014: Impressionen zum Sieger FC Bayern München

Der FC Bayern München gewann zum 17. Mal den DFB-Pokal am 17. Mai 2014 in Berlin gegen Borussia Dortmund. Zum 10. Mal holten sie sich mit diesem Sieg das Double aus Meisterschaft und Pokalsieg. Und zum zweiten Mal konnten sie dieses Double wiederholen!

DFB-Pokalfinale 2014: Impressionen zum Sieger FC Bayern Mnchen
Bildnachweis: spoteo.de19.05.2014
 

Weitere Details zum Bild

Sportart

Markt aktuell

Nike und Puma präsentierten ihre neusten Fußballschuhe erstmals beim DFB-Pokalfinale 2014
Es war ein denkwürdiges DFB-Pokalfinale 2014. Am 17. Mai standen sich in einem hochklassigen Spiel die beiden aktuell besten Mannschaften Deutschlands gegenüber. Erst in der Verlängerung konnte der FC ... mehr