Du bist hier: Startseite / Bilder / Jean-Guillaume Beatrix (FRA) gewann Olympia-Bronze 2014 in Sotschi im Biathlon in der Verfolgung

Bild: Jean-Guillaume Beatrix (FRA) gewann Olympia-Bronze 2014 in Sotschi im Biathlon in der Verfolgung

Biathlet Jean-Guillaume Béatrix sorgte bei Olympia für eine tolle Überraschung. Nachdem er bei den Weltmeisterschaften (ohne Staffel) nur eine Podiumsplatzierung erreicht hatte, war sein Ziel für die Olympischen Spiele eigentlich ein Platz unter den Top 10. Und das ist ihm in der Verfolgung auch mehr als gelungen: er ließ keine Chance ungenutzt und kam nur kurz nach Martin Fourcade als Dritter ins Ziel und gewann Bronze.

Jean-Guillaume Beatrix FRA gewann Olympia-Bronze 2014 in Sotschi im Biathlon in der Verfolgung
Bildnachweis: Agence Zoom08.03.2014
Martin Fourcade FRA gewann 2x Gold u. 1x Silber bei Olympia 2014 in Sotschi im Biathlon
Karin Oberhofer ITA gewann Olympia-Bronze 2014 in Sotschi im Biathlon mit der Mixed Staffel
Coline Mattel gewann Olympia-Bronze 2014 in Sotschi im Skispringen
Dust Gold Quest Sportbrille 2014 von Julbo
Sniper Gold Quest Sportbrille 2014 von Julbo
Bang Gold Quest Skibrille 2014 von Julbo

zugehörige Nachrichten

Julbo freut sich über den olympischen Erfolg seiner Sportler: 2 Mal Gold, 1 Mal Silber und 3 Mal Bronze
08.03.2014
Zum ersten Mal begleitet Julbo nach jahrelanger intensiver Zusammenarbeit seine Sportler bei ihrer Jagd nach Gold beim prestigeträchtigsten aller internationalen Wettkämpfe. Die Eyewear-Marke ist stolz ... mehr

Sport-Firma

Weitere Details zum Bild

Produktkategorie

Sportart

Markt aktuell

Olympia 2014 in Sotschi: Die erfolgreichsten Sportartikel-Ausrüster im Biathlon, Langlauf u. der nordischen Kombination
Zu den beliebtesten Wintersportarten gehören definitiv Biathlon und Langlauf aber auch die nordische Kombination hat ihren Reiz. Während der Winterolympiade 2014 in Sotschi gab es in den 3 Sportarten ... mehr