Du bist hier: Startseite / Bilder / Magic Mary u. Hans Dampf MTB Fahrradreifen 2013 von Schwalbe

Bild: Magic Mary u. Hans Dampf MTB Fahrradreifen 2013 von Schwalbe

Magic Mary, Nachfolgerin der beliebten Muddy Mary, hat ein wettkampforientiertes Intermediate-Profil mit starken Schulterstollen für noch mehr Bremstraktion und Kurvengrip, selbst in matschigen, schlammigen Böden. Kull: "Magic Mary ist für rund 80 Prozent aller Strecken die beste Wahl, so vielseitig ist ihr Einsatzgebiet. Es reicht von Enduro-Touren über Bike Park-Einsätze, bis zum Downhill World Cup."

Ähnlich vielseitig ist Hans Dampf. "Allerdings weniger extrem. Er zeigt ein insgesamt gutmütigeres Fahrverhalten und eignet sich vor allem für All Mountain-Einsätze", stellt Michael Kull klar..

Magic Mary u. Hans Dampf MTB Fahrradreifen 2013 von Schwalbe
Bildnachweis: SCHWALBE01.09.2013
Hans Dampf MTB Fahrradreifen mit Super Gravity Karkasse 2013 von Schwalbe
Dirty Dan u. Rock Razor MTB Fahrradreifen 2013 von Schwalbe

zugehörige Nachrichten

Schwalbe setzt voll auf Super Gravity
01.09.2013
Jetzt bringt Schwalbe ein komplettes Sortiment mit der neuen Super Gravity-Technik auf den Markt. Insgesamt sind es vier Modelle, darunter ganz neu Magic Mary und Rock Razor - für alle Einsätze von Enduro ... mehr

Weitere Details zum Bild

Produktkategorie

Sportart