Du bist hier: Startseite / Bilder / Tour de France 2013: Veränderung der Anzahl an Facebook Liker der Teams während der Tour de France

Bild: Tour de France 2013: Veränderung der Anzahl an Facebook Liker der Teams während der Tour de France

In der Grafik seht ihr die absoluten Zahlen an Facebook Likern der 22 Teams am Anfang (30.06.2013) und einen Tag nach Beendigung der 100. Tour de France im Jahr 2013.

Besonderheiten:

  • Team Radioshack-Leopard hat die meisten Liker auf Facebook: 289223. Leider hatten wir am 30.6. die LeopardTrek-Facebookseite irrtümlich als die Facebook-Seite des Teams verwendet, sodass wir keinen korrekte Anzahl für den 30.6. ermitteln konnten.
  • die wenigsten Liker auf Facebook hat das Team Sojasun: 4221
  • am meisten Zuwachs während der Tour de France hatte das Team AG2R La Mondiale mit stolzen 71% mehr Liker, in Zahlen sind das 23220 mehr
  • die geringste Steigerung an Facebook Likern hatte das Team Garmin-Sharp mit nur 4,54% oder 3782 Liker

Tour de France 2013: Vernderung der Anzahl an Facebook Liker der Teams whrend der Tour de France
Bildnachweis: spoteo - Jürgen Grotsch24.07.2013
 

Weitere Details zum Bild

Sportart

Markt aktuell

Tour de France 2013: Die Ausrüster der Teams und ihre Präsenz auf Facebook und Twitter
Am 29. Juni 2013 war es soweit, die 100. Auflage der Tour de France startete in Korsika mit 198 Fahrern und 22 Mannschaften und endet am 21. Juli 2013 in Paris. Auf 21 Etappen und insgesamt 3360 km werden ... mehr