Du bist hier: Startseite / Bilder / Gesamtweltcup-Gewinner Nordic Sports Saison 2011/12

Bild: Gesamtweltcup-Gewinner Nordic Sports Saison 2011/12

Superlative sind schwer zu toppen. Dennoch war Fischer in der Saison 11l12 zum dritten Mal hintereinander die erfolgreichste nordische Ski- und Schuhmarke - und das so dominierend, wie noch nie. Vier der sieben möglichen großen Kristallkugeln für den Sieg im Gesamtweltcup und dazu zehn der 13 kleinen Kugeln für den Sieg in den Disziplinenweltcups gewannen Athleten, die auf das Material der nordischen Nummer Eins vertrauen.

Gesamtweltcup-Gewinner Nordic Sports Saison 2011/12
Bildnachweis: FISCHER SPORT23.03.2012
Biathlon WM 2012: Beste Ski- und Schuhmarken

zugehörige Nachrichten

FISCHER SPORTS: Mit Abstand erfolgreichste Nordische Ski- und Schuhmarke 2011/12
23.03.2012
Superlative sind schwer zu toppen. Dennoch war Fischer in der Saison 11l12 zum dritten Mal hintereinander die erfolgreichste nordische Ski- und Schuhmarke - und das so dominierend, wie noch nie. Vier ... mehr

Weitere Details zum Bild

Sportart