Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Sport-Firmen aus Norwegen

Sportmarken/Sportfirmen aus Norwegen

Gefällt mir! Teile ich!

Sportfirmen A-Z

Sportfirmen Kategorien

Sportfirmen: Norwegen

Norrona Sport AS

Norrøna wurde 1929 von dem norwegischen Outdoorpionier Jørgen Jørgensen gegründet und ist seit 4 Generationen ein Familienbetrieb. In ihrer reichen Geschichte setzten die Norweger schon mehrmals Meilensteine für die

spoteo-indexPlatz63
Madshus AS

MADSHUS Ski hat sich die letzten 100 Jahre über die Liebe zum Detail definiert. Seit der Herstellung in reiner Handarbeit in den Anfangsjahren, bis hin zur heutigen hochtechnologischen Industriefertigung, hat sich an 'unserer' Überzeugung, dass wir nur mit den hochwertigsten Materialien auch wirklich die perfektesten Ski herstellen können, nichts geändert.

spoteo-indexPlatz120
Sweet Protection

In dem kleinen Ort Trysil, mitten in der norwegischen Wildnis am Fuße der Berge, entwickelt Sweet Protection seit dem Jahr 2000 innovative Helme, Protektoren und funktionelle Bekleidung. Das preisgekrönte Team besteht aus

spoteo-indexPlatz134
Kari Traa (kein Logo)

Das norwegische Unternehmen Kari Traa wurde 2002 von der gleichnamigen Olympiasiegerin Kari Traa gegründet und stellt Sport- und Freizeitbekleidung für Frauen her.

spoteo-indexPlatz227
Bergans of Norway

Das norwegische Unternehmen Bergans of Norway stellt funktionelle Outdoorbekleidung, Schlaf- und Rucksäcke, Zelte und Zubehör her.

spoteo-indexPlatz272
Starboard

"Viele sagten wir seien verrückt! Wenn sich jemand aber anschaut, was wir vor vier Jahren an Brettern entwickelten, ist das heute der Standard in der SUP Industrie," so Svein Rasmussen, der Inhaber von STARBOARD. 1984 startete er bei den Olympischen Spielen für sein Heimatland Norwegen im Windsurfen. Zehn Jahre und vier Weltmeistertitel später

spoteo-indexPlatz335
Swix Sport GmbH (kein Logo)

Die norwegische Sport-Marke Swix Sport AS wurde 1946 gegründet und produziert Wachs, Wachs-Hartware&Zubehör, Skistöcke, Langlaufbekleidung und Ski-Accessories.

spoteo-indexPlatz600
Rottefella (kein Logo)

Die norwegische Firma Rottefella ist der weltweit führende Anbieter von Skibindungen.

spoteo-indexPlatz651
Viking Footwear AS (kein Logo)

Die norwegische Sport-Firma Viking Footwear stellt u.a. Trailrunning-, Wander- und Trekkingschuhe her.

spoteo-indexPlatz666
BJ Sport AS

Die Marke BJ (Björn Daehli) Sport hat ihren Hauptsitz in Skjetten, Norwegen und stellt Sportbekleidung her.

spoteo-indexPlatz694
ACLIMA AS

Die norwegische Sportmarke ACLIMA stellt Sport-Funktionswäsche, Sportsocken und Sport-Accessoires her.

spoteo-indexPlatz758
Devold of Norway AS (kein Logo)

Doe norwegische Sport-Marke Devold of Norway stellt funktionelle Sportbekleidung (Funktionswäsche, Sportsocken, Mid-Layer, Accessoires) aus Merinowolle für Outdoor-Sportarten her.

spoteo-indexPlatz802
S2S - Secrets to Sports AS (kein Logo)

S2S (Secrets to Sports) ist ein Software-Unternehmen mit Aktivitäten in zahlreichen Ländern. Die Vision des Unternehmens ist es, allen Jungen und Mädchen gleiche Chancen bei der Entwicklung ihrer sportlichen Fähigkeiten zu geben. Unabhängig von ihrer sozialen, kulturellen oder geographischen Situation.

spoteo-indexPlatz934
Etto AS (kein Logo)

Das norwegische Sport-Unternehmen ETTO stellt Sporthelme her.

In Deutschland werden diese über die Swiss Eye International GmbH vertrieben.

spoteo-indexPlatz1.391