Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Sport-Firmen aus Neuseeland

Sportmarken/Sportfirmen aus Neuseeland

Gefällt mir! Teile ich!

Sportfirmen A-Z

Sportfirmen Kategorien

Sportfirmen: Neuseeland

Icebreaker

Icebreaker wurde 1994 gegründet und war das weltweit erste Unternehmen, das ein Schichtensystem für Outdoor-Bekleidung aus Merinowolle entwickelte. Der Merino-Spezialist war außerdem der erste Hersteller, der die Merinowolle

spoteo-indexPlatz35
CANTERBURY

Gegründet 1904, ist Canterbury of New Zealand eine der weltweit führenden Rugby-Sport-Marken. Mit über 100-jähriger Erfahrung bei der Ausstattung der besten Rugbysportler stellt Canterbury immer wieder die sportlichen Grenzen infrage und ist weltweit bekannt für seine wegweisenden und innovativen technischen Kleidungsstücke.

spoteo-indexPlatz142
Mons Royale Ltd.

Die neuseeländische Sportmarke Mons Royal stellt Outdoor-, Fahrrad- und Freizeitbekleidung sowie Funktionswäsche aus Merinowolle her.

spoteo-indexPlatz560
VX Sport - Visuallex Sport International Ltd

Die VX Sport GPS Technologie ermöglicht die strategische Analyse von Geschwindigkeit, Entfernung, Herzfrequenz und Körperkraft. Die innovativen Trainingssteuerungssysteme von VX Sport GPS sind speziell für Topathleten, Athletiktrainer, Headcoaches, Physiotherapeuten und ambitionierte Freizeitsportler entwickelt worden. Es ist ein geniales Tool um ein

spoteo-indexPlatz718
ORCA (kein Logo)

Die neuseeländische Sport-Marke ORCA ist ein Hersteller von Sportbekleidung ( u.a. Schwimmanzüge und Kompressionsbekleidung, Merino-Funktionsbekleidung) und Accessoires für die Sportarten Schwimmen, Laufen, Radfahren, Triathlon und Fitness. ORCA gehört zum spanischen Unternehmen ORBEA.

spoteo-indexPlatz756
Gyro Enterprises Ltd.

Das ehemalige neuseeländische Sport-Unternehmen Gyro Enterprises Ltd. wart der Hersteller des Gyroboards, welches in Deutschland über die SportsPartners GmbH & Co. KG vertrieben wurde.

spoteo-indexPlatz977