Mit dem Beginn der Tennisjahres 2010 ist die Entwicklung der neuen adidas Tennisschläger im Europäischen Forschungs- und Entwicklungszentrum abgeschlossen. Die Markteinführung der zweiten Linie der adidas Tennisschläger wird im Februar 2010 über TennisPlanet (www.TennisPlanet.de) und die adidas Shops in Europa erfolgen.
Die adidas Tennisschläger werden mit brandneuen Technologien (iES und EnerMesh) ausgestattet. Weiterhin wird das Ballsortiment mit gasgefüllten, drucklosen und Kindertennisbällen ergänzt. adidas ist es hiermit gelungen, Ihr Produktsortiment für Tennistrainer, Tennisvereine und Tennisspieler zu vervollständigen.
Die komplette Produktpalette von adidas Tennisschlägern und Tennisbälle finden Sie auf www.TennisPlanet.de.
Produktlinie der adidas Tennisschläger
adidas Barricade 2
Die neue Barricade Produktlinie besteht aus 3 Tennisschlägern, die für unterschiedliche Spielertypen entwickelt wurden. Die neue integrierte Energy System Technologie (iES) generiert in der Mitte des Tennisschläger die benötigt Energie für den Tennisball. Zusätzlich bieten die neuen Barricade Tennisschläger viel Power und Kontrolle auf dem Tennisfeld. Zur Verringerung der Vibrationen und einen weicheren Griff sind die Schläger mit der adiGrip Technologie ausgestattet.
- Tennisracket adidas Barricade 2 Tour
- Tennisracket adidas Barricade 2 Tour Light
- Tennisracket adidas Barricade 2
- adidas adiPure Court
- adidas adiZero Feather