Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: Auf Topleistungskurs mit dem Pro-Modell von Martin Fourcade

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

06.12.2013
Sportbrille

Auf Topleistungskurs mit dem Pro-Modell von Martin Fourcade

In der Saison 2012/13 hat es Martin Fourcade geschafft, alle 5 Kristallkugeln im Biathlon-Weltcup abzuräumen, was vor ihm bisher nur einem anderen Franzosen je gelungen ist. Vom ersten bis zum letzten Rennen der Saison hat er immer sein gelbes Trikot als Sieger der Gesamtwertung und seine Pro-Model-Brille Dust Yellow Martin getragen. Diesen Herbst bietet Julbo diese einzigartige, speziell für einen Spitzenchampion entwickelte Brille nun auch seinen Kunden an.

Im November 2012 beginnt Martin Fourcade - Gesamtweltcup-Sieger von 2012/2013 - seine Saison im gelben Trikot. Um seine Unterstützung des Spitzensportlers zu bekräftigen und ihn anzufeuern, bringt Julbo ein komplett personalisiertes Modell seiner legendären Brille Dust in limitierter Serie (in sehr kleiner Stückzahl) auf den Markt. Martin, dessen Erfolgsserie die gesamte Saison anhält, trägt sein gelbes Trikot und seine Pro-Model-Brille bei jedem Wettkampf.

Martin Fourcade mit seiner Dust Sportbrille in der Saison 2013/14 von JULBO

Ein fantastischer Erfolg, den Julbo damit würdigt, dass die Marke für die Fans und all jene, die sich eine Topbrille für den Hochleistungssport leisten möchten, Martins Pro-Modell nun allgemein auf den Markt bringt.

Es wird mit drei verschiedenen auswechselbaren Gläserpaaren angeboten: mit selbsttönenden Zebra-Gläsern (Kat. 2 bis 4), ungetönten und gelb getönten Gläsern. Somit ist die Dust Yellow Martin wirklich bei allen Licht- und Wetterverhältnissen am Tag wie in der Nacht einsetzbar! Grip Nose und Grip Tech Bügel garantieren zudem einen sicheren Sitz, beste Voraussetzungen also, dass Sie als erster die Ziellinie überqueren. Bei dieser Brille zeigt sich auch Julbos Liebe fürs Detail: auf der Bügelinnenseite befindet sich die Unterschrift dieses Ausnahmesportlers.

Dust Yellow Sportbrille Martin Fourcade Limited Edition mit Wechselglsern 2013 von JULBO

Dieses Pro-Modell erhalten Sie im Sportgeschäft und beim Optiker ebenso wie über den Online-Shop auf der Facebook-Seite der Marke JULBO COLLECTOR STORE.

Über JULBO

Das 1888 gegründete, im französischen Jura angesiedelte Unternehmen Julbo gilt als führende Sportbrillen-Marke. Als Hersteller von hochtechnischen Produkten ist Julbo für seine Werte und kreative Dynamik bekannt und hat sich als Fachanbieter von Korrektur- und Sonnenbrillen etabliert. Julbo hat es sich zur Mission gemacht, die besten Lösungen zum Schutz unserer Augen zu entwickeln, damit wir alle noch besser die Welt mit offenen Augen genießen können.

Auf Topleistungskurs mit dem Pro-Modell von Martin Fourcade als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von Julbo

Julbo-Skibrille Aerospace mit ISPO AWARD 2015 in Gold ausgezeichnet
29.01.2015
Mit dem in der Saison 2015/16 auf den Markt kommenden Modell Aerospace hat Julbo die erste Skibrille geschaffen, die dank innovativem Superflow Belüftungssystem beim Aufstieg genauso punktet wie bei ... mehr
Julbo freut sich über den olympischen Erfolg seiner Sportler: 2 Mal Gold, 1 Mal Silber und 3 Mal Bronze
08.03.2014
Zum ersten Mal begleitet Julbo nach jahrelanger intensiver Zusammenarbeit seine Sportler bei ihrer Jagd nach Gold beim prestigeträchtigsten aller internationalen Wettkämpfe. Die Eyewear-Marke ist stolz ... mehr
Julbo Athlet Martin Fourcade gewinnt alle Kristallkugeln in der Weltcup-Biathlon-Saison 2012/13 und schafft Historisches!
20.03.2013
Der Gewinner von drei Biathlon Weltcupwertungen in 2012 und fünfmalige Medaillengewinner bei der Biathlon-Weltmeisterschaft 2013, Martin Fourcade, hat alle Kristallkugeln in dieser Saison abgeräumt. ... mehr
Whoops - Ein sportliches Top-Model(l) aus der Speed-Serie 2012
11.04.2012
Speziell für kleinere Gesichter konzipiert, begleitet die Whoops Speed-Fans auf jedes Gelände und gewährleistet eine perfekte Passform. Das Modell ist mit Spectron-, Polarized-, Zebra-, und Cameleon- ... mehr