Du bist hier: Startseite / Aktuelles / Nachrichten / Nachricht: ISPO BRANDNEW 2014 - last call for entries

Sportartikel-News/-Pressemitteilung

20.09.2013

ISPO BRANDNEW 2014 - last call for entries

Du hast eine geniale Idee, Sport steht dabei im Mittelpunkt. Alles was Dir zum Marktdurchbruch fehlt sind die richtigen Kontakte und die gebündelte Aufmerksamkeit der internationalen Sportbranche. Dann ist ISPO BRANDNEW deine Plattform! Nixon, Maloja, GoPro, Naish Kites, POC, WESC - sie alle waren Preisträger und profitierten von den vielfältigen Kommunikationsmaßnahmen und der Unterstützung der ISPO.

Bewerben können sich alle Start-Ups, die nicht älter als vier Jahre sind und noch nie auf der ISPO MUNICH ausgestellt haben. Wer die internationale Jury überzeugt, erhält einen Stand im ISPO BRANDNEW Village, auf der ISPO MUNICH 2014 und erreicht damit Fachhandel, Medien und Konsumenten. Die Anmeldung ist nur noch bis einschließlich 1. Oktober 2013 unter http://www.ispo.com/brandnew möglich. Nutzt eure Chance, jetzt!

ISPO BRANDNEW 2014 - last call for entries als PDF-Datei

Weitere Nachrichten von Messe München GmbH

ISPO Trendbericht: Die Sportbranche im Umbruch - Von Algenkraft bis Kreislaufwirtschaft
26.01.2020
Zu den Megatrends der kommenden zehn bis fünfzehn Jahren zählen Neo-Ökologie*, Digitalisierung und Mobilität. Von diesen globalen Entwicklungen lassen sich soziokulturelle Trends und in ihrer Folge Konsumtrends ... mehr
OutDoor by ISPO 2019: Outstanding Outdoor würdigt herausragende Produkte der Outdoor-Industrie
01.07.2019
Die ersten Gewinner des neuen Outstanding Outdoor Awards stehen fest. Aus insgesamt 203 Einreichungen in 28 Kategorien wählte die internationale Expertenjury die Produkte, die durch ihre besondere Funktionalität, ... mehr
ISPO 2019: Digital, individuell und nachhaltig - Die Trends im Wintersport 2019/2020
02.02.2019
Die Begeisterung für Wintersport ist ungebrochen. Die Nachfrage nach dem richtigen Wintersportequipment ist entsprechend groß. Dabei haben sich die Kaufvorlieben zahlreicher Hobbysportler in den vergangenen ... mehr
ISPO 2019: Digitalisierung beschleunigt Individualisierung
31.01.2019
Individualisierte Produkte sind auf dem Vormarsch und bieten der Sportartikelindustrie zahlreiche Chancen. Das "Ich" steht im Mittelpunkt und soll auch in der Ware stecken, die gekauft wird. Beispiele ... mehr
ISPO Award Jury kürt die innovativsten Sportprodukte für 2019/20
17.01.2019
Der ISPO Award gilt als etabliertes Gütesiegel für herausragende Produkte in der Sportbranche. Jetzt stehen die Gewinner für 2019 fest. Aus mehreren Hundert Einreichungen wählte eine unabhängige internationale ... mehr

Weitere Nachrichten von Pascher+Heinz GmbH