600.000 Views pro Jahr und über 25.000 Fans - Die Freestyle-Videos des Line Traveling Circus sind legendär. Für den Winter 12/13 präsentiert Line Skis erstmals ein eigenes Traveling Circus Ski-Modell, das offiziell im September 2012 in die Läden kommt. Wer das nicht erwarten kann, der hat schon jetzt die einmalige Chance, ein Paar der begehrten Ski zu erstehen: In stark limitierter Auflage und exklusiv auf Downdays.eu wird es das Line Traveling Circus Modell ab Freitag, den 20.01.2012, zu kaufen geben.
Mit dem Traveling Circus Modell bringt Line Skis das legendäre Design des Anthem Skis zurück und verpasst ihm das einzigartige Flair des Traveling Circus. Der Park-Ski vereint nicht nur das Beste an Technologie, er überzeugt auch mit kühnem Design und macht klar: Alles was beim Skifahren zählt ist maximaler Spaß.
Der Kern aus Ahorn- und Espenholz garantiert Stabilität und ermöglicht gleichzeitig Flexibilität, die 4D Fibercap Construction verstärkt den Kern und macht ihn besonders widerstandsfähig. Dank Symmetric Flex kann der Traveling Circus Ski vorwärts wie rückwärts gefahren werden, Fatty Base&Edge sowie Butter Zones runden die Konstruktion ab.
Offiziell kommt das Traveling Circus Modell im September in die Läden, doch alle Hardcore-Fans können schon jetzt zuschlagen: Im Rahmen eines "Early Launch" werden weltweit 200 Paar des begehrten Ski ab diesem Wochenende zum Verkauf gestellt. Die limitierte Auflage für Europa gibt es exklusiv bei Downdays.eu. Ab Freitag, den 20.01.12 kann das Traveling Circus Modell hier bestellt werden: http://downdays.eu/shop/.






LINE SKIS