Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: BUFF

BUFF 

BUFF auf spoteo
Interne Daten
6
Bilder
0
Videos
0
Produkte
1
Nachrichten
0
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
57.459
Facebook-Logo Liker
11.037
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
421.213
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über BUFF

Original Buff S.A., Erfinder der nahtlosen Kopfbekleidung, ist ein spanisches Unternehmen mit Sitz in Igualada in der Nähe Barcelonas.

Firmengründer Joan Rojas brauchte während einer Mountainbike-Tour im Jahre 1991 aufgrund der widrigen Wetterbedingungen einen Schutz gegen Wind und Kälte für den Hals. Da schnitt er ein paar alte Militärunterhosen zurecht, die aber kratzten und nicht gerade gut aussahen. Rojas begann daraufhin, Tests in der Familien-Textilfabrik durchzuführen, bis er einen Weg fand, nahtlose Schläuche aus Mikrofaser herzustellen.

Seit 1992 entwickelt Original Buff® multifunktionelle Kopfbekleidung und ist mittlerweile weltweiter Marktführer. Funktionalität, Qualität und Design stehen hier ganz klar im Vordergrund.

Von 2011 bis zur Herbst/Winter Saison 2013/14 gab es unter dem Label Buff wear auch Sportbekleidung für den Running- und Outdoorbereich.

BUFF findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
SportartikelherstellerSportbekleidung

Sportartikel-News von BUFF

Buff® Apparel startet in die zweite Runde: Funktionsbekleidung für Running- und Outdooraktivitäten 2012
13.02.2012
Original Buff®, Spezialist von multifunktionellerHeadwear und Funktionsbekleidung, frischt im Frühling/Sommer 2012 seine Bekleidungskollektion auf: Buff® Apparel heißt die neue Linie, die Funktionsbekleidung ... mehr

Folge spoteo.de auf:

Sportartikel Bilder von BUFF

Buff Apparel Kollektion Performance Men Running-Action: Finlay T-Shirt, Tights Crimson 2012
Buff Apparel Kollektion Performance Women Running-Action 2012
Buff Apparel Kollektion Active 2012
BUFF Running wear for Women ab SS 2011
BUFF Running wear for Women ab SS 2011 - Shirt, Pants
BUFF Running wear for Men ab SS 2011