Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: Cornilleau

Cornilleau 

Cornilleau auf spoteo
Interne Daten
0
Bilder
0
Videos
0
Produkte
0
Nachrichten
0
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
7.340
Facebook-Logo Liker
-
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
-
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über Cornilleau

Cornilleau wurde 1946 von Emile Cornilleau mit Sitz und Fertigungsstandort in Bonneuil les Eaux im Norden Frankreichs gegründet. Das Unternehmen entwickelte Aktivitäten im Bereich Kunsttischlerei/Schreinerei und ging dann 1969 auf die Herstellung von Tischtennisplatten über. 2003 wurde Cornilleau zum größten europäischen Hersteller von Tischtennismaterial und eine führende Marke für hochwertige Tischtennisartikel.

Im Laufe der Jahre konnte Cornilleau sich durch eine wachsende Artikelserie, die von Tischen, Schlägern, Bällen und Freizeitzubehör bis hin zu Tischen für Spitzenwettkämpfe reicht, einen internationalen Namen machen. Heute werden die Artikel von Cornilleau durch ein Händlernetzwerk von mehr als 3000 Geschäften in über 45 Ländern weltweit vertrieben.

Die Marke Cornilleau war offizieller Sponsor von vielen hochqualifizierten Sportereignissen des französischen und internationalen Tischtennis. 2007 wird Cornilleau Sponsor der Mannschaftsweltmeisterschaft in Magdeburg, Deutschland.

Cornilleau findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
Schläger und ZubehörTischtennisschläger

Folge spoteo.de auf: