Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: Cocona

Cocona Inc. 

Cocona auf spoteo
Cocona Inc.
Interne Daten
0
Bilder
0
Videos
0
Produkte
1
Nachrichten
1
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
3.282
Facebook-Logo Liker
-
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
-
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über Cocona

2001 gegründet hat Cocona® seinen Hauptsitz im US-amerikanischen Boulder, Colorado. Das Unternehmen ist Weltmarktführer in der Entwicklung und der Vermarktung von Aktiv-Partikel-Technologien, die in Kleidung, Schuhen und Schlafsystemen zum Einsatz kommen.

Produkte, die mit Cocona®-Fasern verarbeitet wurden, zeichnen sich durch ihre hohe Funktionalität aus, die ohne chemische Behandlung erreicht wird. Aktiv-Partikel mit mikro-poröser Struktur aus einer Vielzahl von natürlichen Substanzen, wie zum Beispiel vulkanischen Mineralen, erhöhen die Leistungsfähigkeit der Kleidungsstücke nachweislich um 30 bis 50 Prozent.

Cocona®-Textilien haben eine geruchsneutralisierende sowie kühlende Wirkung und einen eingebauten UV-Schutz 50+. Mit anderen Worten: Cocona® macht Fleece wärmer, technische T-Shirts kühlender, Baumwoll-Shirts schützender gegen UV-Strahlen und wasserdichte Outdoor-Bekleidung atmungsaktiver.

Cocona findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
SportbekleidungSporttextilfasernMerino-Sportbekleidung

Sportartikel-News von Cocona

Cocona® kündigt neue Outdoor-Produkte an: Mit drei Neuheiten stärkt der US-Textilhersteller seine Marktstellung
18.02.2013
Der Weltmarktführer in der Entwicklung und Vermarktung von Aktiv-Partikel-Technologien baut sein Sortiment weiter aus. Mit Cocona® Merino, dem Cocona® Insulation System sowie der Cocona® ... mehr