Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: Unsquashable

Unsquashable 

Unsquashable auf spoteo
Unsquashable
Interne Daten
8
Bilder
0
Videos
0
Produkte
0
Nachrichten
8
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
0
Facebook-Logo Liker
-
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
-
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über Unsquashable

1995 wurde die Marke Unsquashable von MTS übernommen. Entwickelt wurden die Squashschläger ehemals von Jahangir Khan, dem besten Squashspieler aller Zeiten (vgl. Guiness Buch der Rekorde). Es kann davon ausgegangen werden, dass Jahangir dem Produkt den Namen "Unsquashable" gab, weil sein Vater (sein Trainer) ihn "unsquashable Jahangir" nannte, als er noch ein Jugendlicher war und schon erkennen ließ, dass er einmal ein ganz großer Spieler werden wird.

Unsquashable findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
Schläger und Zubehör