Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: FreeMotion

FreeMotion Fitness 

FreeMotion auf spoteo
FreeMotion Fitness
Interne Daten
0
Bilder
0
Videos
0
Produkte
0
Nachrichten
0
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
581.093
Facebook-Logo Liker
1.295
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
-
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über FreeMotion

Gegründet wurde FreeMotion® Fitness 1999. Grundlage der Gründung war eine  einfache Beobachtung, die Teil der Firmenphilosophie wurde: eindimensionales Training kann man nicht in eine dreidimensionale Welt übertragen, in der Drehen, Biegen und Bewegen natürlicherweise zum Alltag gehört.

Diese Beobachtung begründete den Durchbruch von FreeMotion® am Fitnessmarkt.  Körpertraining sollte im Einklang mit der natürlichen Körperform und menschlichen Bewegungsmustern stehen. FreeMotion® fokussiert sich darauf durch das Nachahmen natürlicher Bewegungen die Flexibilität, Kraft, Stabilität und Balance des menschlichen Körpers zu fördern.

In Deutschland werden die Freemotion Fitnessgeräte (u.a. Ergometer, Laufbänder, Kabelzugmaschinen, Vibrationstrainingsgeräte etc.) über die Marke MoveToLive vertrieben.

FreeMotion findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
SportartikelherstellerSportgeräteVibrationstrainingsgeräteErgometerKrafttrainingsgeräte

Folge spoteo.de auf: