Du bist hier: Startseite / Sport-Firmen / Firma: BILT

BILT BY AGASSI & REYES 

BILT auf spoteo
Interne Daten
1
Bilder
0
Videos
0
Produkte
1
Nachrichten
0
Technologien
nein
Partner
Externe Daten
10.729
Facebook-Logo Liker
2.668
Twitter-Logo Follower
-
Twitter-Logo Follower
-
Alexa-Rank
0
Page Rank
nein
Wikipedia-Logo Wikipedia
über BILT

Hinter der Marke BILT by Agassi & Reyes stehen Andre Agassi und sein langjähriger persönlicher Fitnesscoach Gil Reyes: Bereits zu Beginn der außergewöhnlichen Karriere Agassis begann Reyes, für den Athleten spezielles Trainings-Equipment zu entwickeln. Zwei Jahrzehnte lang währte diese exklusive Zusammenarbeit - und die Erfolge von Andre Agassi sprechen eine deutliche Sprache: Acht Grand Slam-Titel, 60 Einzel-Turniersiege, Olympisches Gold im Einzel und zwei Davis-Cup-Triumphe mit dem Team USA. Ab 1992 stand Agassi mehr als 100 Wochen an der Spitze der ATP-Weltrangliste.

Nach dem Karriereende von Agassi begannen die Planungen für eine eigene Premium-Fitnessmarke - in 2012 wurde "BILT by Agassi & Reyes" in den USA gelauncht und kommt nun auch nach Europa, um Spitzen- und Amateursportlern gleichermaßen bestmögliches Equipment für Fitness- und Krafttraining zu ermöglichen.

BILT findet ihr im Firmenverzeichnis unter...
Sportgeräte

Sportartikel-News von BILT

BILT by Agassi & Reyes gewinnt FIBO Innovation Award 2013
16.04.2013
"Die Nominierung war schon aufregend, die Auszeichnung motiviert uns endgültig, unseren eingeschlagenen Weg weiterzugehen," kommentiert Sport-Idol Andre Agassi die Entscheidung der Fachjury: Am Freitag. ... mehr

Folge spoteo.de auf:

Sportartikel Bilder von BILT

C.O.D. Maschine Fitnessgerät 2013 von BILT by Agassi  Reyes