Du bist hier: Startseite / Bilder / 1. April 2014: Anzahl der Twitter Follower der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index

Bild: 1. April 2014: Anzahl der Twitter Follower der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index

Im Vergleich zum 1. März hat sich vor allem bei PUMA eine Menge bei der Anzahl an neuen Twitter Followern getan. Mit nun 523.528 Followern sind es 146.409 Follower mehr als im Vormonat (+38,8%). Dies bedeutet auch, dass PUMA nun auf Platz 2 im Ranking vorgerückt ist und adidas auf Platz 3 verdrängt hat. Was X-Bionic auf Facebook seit Monaten richtig macht, versäumen sie auf Twitter. Mit nur 1082 Followern sind sie auf Twitter nur durchschnitt!

1. April 2014: Anzahl der Twitter Follower der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index
Bildnachweis: spoteo.de01.04.2014
 

Weitere Details zum Bild

Markt aktuell

Gefällt mir! Folge ich! Sportartikelhersteller auf Facebook und Twitter: Top 20 Ranking
Viele tun es, weil es ihnen Spaß macht, andere, weil es ihr Beruf ist, wiederum andere, weil sie abnehmen oder Fitter werden wollen. Es gibt zahlreiche Gründe Sport zu treiben. Und wer sportlich aktiv ... mehr