Du bist hier: Startseite / Bilder / 1. Februar 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index

Bild: 1. Februar 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index

Die TOP 20 Sportmarken des spoteo-Index nach Anzahl der Facebook-Liker am 1. Februar 2014:

Was sofort ins Auge fällt, die Differenz der Anzahl an Facebook-Likern von Marker VÖLKL! Sie konnten die Anzahl der Liker um über 50% auf 128.921 erhöhen nachdem im letzten Monat die Liker-Anzahl sogar verdoppelt wurde. Ebenfalls im zweistelligen %-Bereich stieg die Anzahl an Likern der Messe München (wohl ISPO bedingt), X-BIONIC (nichts Neues ) und Polar (NEU hier im Programm: Aktivitätsmonitor LOOP, Laufuhr V800,  Fahrradcomputer V650).

Beim spoteo-Index legte PUMA ordentlich zu. 188 Punkte mehr als im Vormonat. Unter anderem wegen der Veröffentlichungen zum neuen Fußballschuh evoPOWER mit dem Spieler wie Marco Reus oder Dante Bonfim Official seit Beginn der Rückrunde auflaufen!

1. Februar 2014: Anzahl der Facebook Liker der Top 20 Sportmarken/Sportartikelhersteller des spoteo-Index
Bildnachweis: spoteo.de04.02.2014
 

Weitere Details zum Bild

Markt aktuell

Gefällt mir! Folge ich! Sportartikelhersteller auf Facebook und Twitter: Top 20 Ranking
Viele tun es, weil es ihnen Spaß macht, andere, weil es ihr Beruf ist, wiederum andere, weil sie abnehmen oder Fitter werden wollen. Es gibt zahlreiche Gründe Sport zu treiben. Und wer sportlich aktiv ... mehr