Du bist hier: Startseite / Bilder / X-Max PHOTOCHROMIC Skibrille 2013/14 von Salomon

Bild: X-Max PHOTOCHROMIC Skibrille 2013/14 von Salomon

X-Max steht bei den Skibrillen von Salomon für das neue High-End-Modell. Das Sichtfeld wurde im Vergleich zu den X-Tend-Brillen noch einmal erweitert, indem die randlose Bauweise zwar beibehalten, die Scheibe aber vergrößert wurde. Zudem wird nicht nur eine sphärische Linse eingesetzt, die ein verzerrtes Bild verhindert, sondern zudem eine photocrome Scheibe. Diese dunkelt bei Sonnenschein nach und hellt bei Nebel auf.

X-Max PHOTOCHROMIC Skibrille 2013/14 von Salomon
Bildnachweis: SALOMON28.10.2013
Enduro XT 800 All-Mountain-Ski 2013/14 von Salomon
X Pro 120 Skischuh 2013/14 von Salomon
S-Line Motion Fit Ski-Jacket und Pant 2013/14 von Salomon
Phantom CA Skihelm 2013/14 von Salomon
Flexcell Ski-Protektor 2013/14 von Salomon

zugehörige Nachrichten

Allmountain Frontside Kollektion 2013/14 von Salomon: Vollgas auf der Piste und entspanntes Gleiten im Gelände
28.10.2013
Die Salomon Kollektion Allmountain Frontside wurde für Skifahrer entwickelt, die ihre sportlichen und aggressiven Schwünge auf der Piste lieben, jedoch nicht ganz auf Abstecher ins Gelände verzichten ... mehr

Sport-Firma

Weitere Details zum Bild

Produktkategorie

Sportart