Du bist hier: Startseite / Videos / THE TRICK Technologie 2014 von X-BIONIC im Video

Video: THE TRICK Technologie 2014 von X-BIONIC im Video

Mit THE TRICK® haben die X-BIONIC® Entwickler einen neuen, überlegenen Weg zur Thermoregulation gefunden. Über eine Isolationszone entlang der Wirbelsäule wird eine Überhitzung des Körpers simuliert, das Gehirn löst die Schweißproduktion früher aus. Diese innovative Technologie ist gleichzeitig der Namensgeber der neuen Linie.

Der Körper befindet sich noch im leistungsoptimalen Bereich, wenn dank THE TRICK® bereits die Schweißproduktion ausgelöst wird. Frühzeitig einsetzende Kühlwirkung senkt die noch niedrige Körpertemperatur rasch und wirkungsvoll ab. Der Athlet schont seine Energiereserven und kann mehr Leistung abrufen.

zugehörige Nachrichten

Hot Spine, Higher Performance mit THE TRICK von X-BIONIC
24.08.2013
THE TRICK® von X-BIONIC ist ein neuer, überlegener Weg, die Thermoregulierung des Körpers zu unterstützen. Spezialstrukturen an der Wirbelsäule täuschen die Wärmerezeptoren und starten die Körperkühlung ... mehr

Sport-Firma

Weitere Details zum Video

Produktkategorie

Sportart