Du bist hier: Startseite / Bilder / X-Bionic: Timo Bracht gwinnt TRI:122 Teguise Lanzarote 2012

Bild: X-Bionic: Timo Bracht gwinnt TRI:122 Teguise Lanzarote 2012

Im Winter hatte der 7fache Ironman Champion Timo Bracht nicht nur die konditionellen Grundlagen gelegt, sondern auch sein Material optimiert. Von X-BIONIC war er vom ersten Schritt an begeistert. Sowohl das Produkt als auch die Professionalität der Schweizer bis hin zum überwältigenden ispo Auftritt überzeugten den Routinier. Dass er bereits beim ersten Start als Sieger finishte, unterstreicht die gelungene Symbiose aus Spitzenathlet und Hightech Bekleidung.

X-Bionic: Timo Bracht gwinnt TRI:122 Teguise Lanzarote 2012
Bildnachweis: x-BIONIC26.03.2012
X-Bionic: Timo Bracht und Horst Reichel gewinnen TRI:122 Teguise Lanzarote 2012

zugehörige Nachrichten

X-BIONIC® startet mit Triathlon und Doppelsieg beim TRI:122 Teguise Lanzarote
26.03.2012
Im Winter hatte der 7fache Ironman Champion Timo Bracht nicht nur die konditionellen Grundlagen gelegt, sondern auch sein Material optimiert. Von X-BIONIC war er vom ersten Schritt an begeistert. Sowohl ... mehr

Sport-Firma

Weitere Details zum Bild

Sportart