Du bist hier: Startseite / Bilder / 20. ispo BrandNew Award Gewinner: Silbaerg Snowboards

Bild: 20. ispo BrandNew Award Gewinner: Silbaerg Snowboards

Die Silbaerg Snowboards, entwickelt von Studenten der TU Chemnitz, wurden für ihre neuartige Kantenkonstruktion ausgezeichnet, die die Boards auf Piste und im Park gleichermaßen einsetzbar machen.

20. ispo BrandNew Award Gewinner: Silbaerg Snowboards
Bildnachweis: Messe München21.12.2010
Erik Päßler und Jörg Kaufmann v.l. überprüfen die Biegefestigeit des Silbaerg Snowboards
20. ispo BrandNew Award Gewinner: Ego Kit Elektromotor
20. ispo BrandNew Award Gewinner: Airstreeem Ergometer
20. ispo BrandNew Award Gewinner: Headup Display Technologie für Sportbrillen
20. ispo BrandNew Award Overall-Gewinner: 360ball

zugehörige Nachrichten

Mehr Kurvenhalt und Sicherheit für Snowboarder
21.01.2011
Jeder Wintersportler kennt es - das Snowboard. Erste "Bretter", mit denen man über Schnee gleiten konnte, gab es bereits um 1900. Aber erst 1963 brachten amerikanische Surfer das Gefühl des Wellenreitens ... mehr
Frisch aus der Ideenschmiede - Die Gewinner des 20. ispo BrandNew Awards
21.12.2010
Zum 20. Mal wurden die ispo BrandNew Awards an junge Unternehmen und ihre innovativen Ideen verliehen. Der Award gilt als Trendbarometer der Sportbranche und dient vielen Preisträgern als Sprungbrett ... mehr

Weitere Details zum Bild

Sportart