Du bist hier: Startseite / Videos / Andy Murray Tennis Street Magic in London

Video: Andy Murray Tennis Street Magic in London

Andy Murray, der Tennismagier, und sein HEAD Radical bestechen mit Präzision

HEADs Racket-Rebell beim Tricksen in London gesichtet

Die Vorbereitung von Großbritanniens herausragendem Tennisspieler, Andy Murray auf das diesjährige Wimbledon Turnier umfasste nicht nur intensives Training auf dem Platz. Das Tennisass gönnte sich zwischendurch auch ein bisschen Spaß. Im neuesten HEAD Internet-Video schlendert der smarte Schotte entspannt durch die Straßen der britischen Hauptstadt und zeigt mit seinem HEAD YouTekTM Radical Pro, dass sein Spielgefühl und seine Präzision nicht auf den Tennisplatz beschränkt sind. Ein lockerer, lächelnder Murray zeigt mitten in London ein paar seiner beeindruckend präzisen Schläge.

Im neuen 90-Sekunden-Video spielt der in Jeans gekleidete Murray mit seinem HEAD Schläger seine ganze Magie aus. Er streift durch die beinahe leeren Straßen von London und hat Spaß auf den Dächern der Stadt. Der Rechtshänder beginnt ganz locker mit ein paar Schlägen gegen Mauern und der zurückprallende Ball macht die Musik dazu.

Wenn er den Tennisball nicht wie einen Fußball jongliert - ein Tribut an die Weltmeisterschaft in Südafrika - zeigt Murray, wie er mit seinem Schläger die Bälle präzise wie aus einem Maschinengewehr platzieren kann. Mit seinem Mörderaufschlag zerschießt er Teller in einem improvisierten Tontaubenschießen auf einer riesigen, leeren Dachfläche.

Aber diese wird noch übertroffen: Der 23-Jährige stellt seine Treffsicherheit unter Beweis und fegt ein paar Blechdosen von einer Leiste - Zielschießen im Stil von HEAD.

Das Beste hebt sich Murray allerdings für das überraschende Ende auf. Da zeigt er seine Hingabe zur Marke HEAD und bringt seine persönliche Note ein. Die Betrachter werden über die Fähigkeiten eines vollkommenen Spielers staunen, fern ab von seinem eigentlichen "Zuhause", dem Tennisplatz.

 

Sport-Firma

Weitere Details zum Video

Produktkategorie

Sportart

Sportler

Produkte

YouTek Radical Pro
Tennisschläger
Verkaufsstart: Juli 2009