Du bist hier: Startseite / Bilder / Nordisch Kombinierer Johnny Spillane

Bild: Nordisch Kombinierer Johnny Spillane

Johnny Spillane gewann mit ATOMIC Skier dreimal Silber bei den Olympischen Spielen 2010 in Vancouver.
Nordisch Kombinierer Johnny Spillane
Bildnachweis: Foto: ATOMIC30.03.2010
Biathletin Andrea Henkel
Martin Schmitt beim Absprung

zugehörige Nachrichten

16 Mal Edelmetall für die ATOMIC Nordic Stars
01.03.2010
Alle Olympic Magic Moments für das ATOMIC Nordic Team noch einmal im Nachspann: Gleich 4 Mal am Podest: das US-Kombi-Dreamtrio. Bill Demong wird erster amerikanischer Kombinations-Olympiasieger, Johnny ... mehr

Weitere Details zum Bild

Sportart

Markt aktuell

Die Winterolympiade in Vancouver 2010 war nicht nur ein Wettkampf Sportler gegen Sportler, sondern auch ein Wettkampf der Ausrüster. Welche Firma gewann die meisten Medaillen? Mit welchen Ski-, Schuh-, ... mehr