Du bist hier: Startseite / Bilder / 1. April 2015: Anzahl u. Veränderung d. Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index

Bild: 1. April 2015: Anzahl u. Veränderung d. Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index

Auffälligkeiten zum 1. April 2015 der Top 20 Sportmarken im spoteo-Index:

  1. Facebook hatte Anfang des Jahres angekündigt, alle "Gefällt mir"-Klicks für Seiten von inaktiven Facebook-Usern zu entfernen. Im März wurde dies von Facebook umgesetzt. An den Liker-Zahlen, vor allem der "Großen", wie Nike, adidas und Puma , wird es deutlich. Alle 3 verloren zwischen 0,6 und 2,5% an Likern. Guckt man sich die normalen Steigerungsraten der 3 Unternehmen von Monat zu Monat an, hat jede Firma wenigstens 1 Million Liker verloren!
  2. Da wir diesmal nicht nur die Veränderung zum letzten Monat sondern der letzten 3 Monate uns angeschaut haben, gab es vor allem bei Oakley (+35,9% / +872.450) und W.L. Gore (+38,3% / +46.538) große Veränderungen.
  3. Aber auch Marker Völkl und Polar konnten die Anzahl ihrer Liker im zweistelligen Prozentbereich steigern.

In unserem Sportmarken-Verzeichnis findet ihr zahlreiche Sportartikelhersteller und deren Anzahl an Likern auf Facebook!

1. April 2015: Anzahl u. Veränderung d. Facebook Liker der Top 20 Sportmarken des spoteo-Index
Bildnachweis: spoteo.de05.05.2015
 

Weitere Details zum Bild

Markt aktuell

spoteo-Index - Fragen und Antworten zum weltweit einzigartigen Sportmarken-Ranking
Auf spoteo.de informieren wir euch täglich über neue und interessante Sportartikel, die es demnächst im Sportfachhandel zu kaufen gibt. Seit 2008 haben wir eine Vielzahl an Informationen zu den zahlreichen ... mehr
Gefällt mir! Folge ich! Sportartikelhersteller auf Facebook und Twitter: Top 20 Ranking
Viele tun es, weil es ihnen Spaß macht, andere, weil es ihr Beruf ist, wiederum andere, weil sie abnehmen oder Fitter werden wollen. Es gibt zahlreiche Gründe Sport zu treiben. Und wer sportlich aktiv ... mehr